Instandhaltung am Beispiel stromführender Geräte und Anlagen
 (21.12.2022)

49,00 €*

Produktnummer: 9783800754106
Verlag: VDE VERLAG
Author: Werner, Georg-Wilhelm
ISBN: 978-3-8007-5410-6
Erscheinungsdatum: 21.12.2022

       
Produktinformationen "Instandhaltung am Beispiel stromführender Geräte und Anlagen"
  • VDE VERLAG
  • Werner, Georg-Wilhelm
  • 978-3-8007-5410-6
  • 21.12.2022
  • 170 x 240 (B/H)
  • 606
  • deutsch
  • Neuerscheinung
  • Elektrohandwerker, Mitarbeiter in der Elektroenergieversorgung und in Elektrizitätsversorgungsunternehmen, instandhaltungsrelevante Leitungskräfte, Auszubildende des Elektrohandwerks
  • 351 Seiten
  • 7 %

  • Dieses Buch zeigt die Anforderungen an ein modernes professionelles Instandhaltungssystem auf dem Weg zu Instandhaltung 4.0. Dazu werden eine Reihe von Systemelementen mit umfangreichen Metadaten dargelegt, die in dieser Konkretheit im Rahmen einer Gesamtkonzeption in Publikationen nur schwer oder nicht zu finden sind. Wichtigste Stichpunkte hierfür sind: • Instandhaltungsrelevante Anforderungen, • Betriebsmittel- bzw. Baueinheitenklassen, • Schadensbeschreibungen mit Schadensursachen und -quellen, sowohl allgemein als auch für eine Vielzahl von Schäden, • operative systematische Schadensklärung, • Mastertechnologie für Instandhaltungsaufgaben, • systematisch strukturierte Organisationsaufgaben, • Rollenstruktur in der persönlichen Verantwortung sämtlicher (Teil-)Aufgaben, • instandhaltungsrelevante dienstleistende Abteilungsstruktur, • Prioritätskriterien objekt- und gefahrenbezogen differenziert, auch für Schutzgüter von versorgenden Infrastruktursystemen, • betriebswirtschaftliche Bewertung und Steuerung von Instandhaltungsprozessen, einschließlich diesbezügliches Controlling und Ersatzinvestitionen, • rationelles eigen anwendbares Audit als Maßstab der Reife des unternehmenseigenen Entwicklungsstands.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.