Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Interkultura Berufsschulwörterbuch für kaufmännische Berufe

Produktinformationen "Interkultura Berufsschulwörterbuch für kaufmännische Berufe"
  • Interkultura Verlag - Social Business Verlag
  • 978-3-96213-984-1
  • 09.08.2019
  • 210 x 148 (B/H)
  • Klebebindung
  • Berufsschulwörterbuch (3)
  • pes
  • 1
  • Das Nachschlagwerk richtet sich an BerufsschülerInnen und Auszubildende in regulären und internationalen Förderklassen, umgezielt und schnell Fachbegriffe und häufig gebrauchte Formulierungen nachzuschlagen.
  • 600 Seiten
  • 7 %

  • Entdecke das unverzichtbare Persisch-Deutsche Fachwörterbuch für Berufsschüler in kaufmännischen Berufen - dein perfekter Begleiter während der gesamten Ausbildung!

    • Umfassende Vokabelsammlung: Mit insgesamt 30.000 relevanten Vokabeln aus allgemeinbildenden Fächern und kaufmännischen Ausbildungsberufen für eine erfolgreiche Ausbildung.
    • Breite Fachabdeckung: Betriebswirtschaft, Industrie, Handel, Verwaltung, Buchhaltung, Materialwirtschaft, Vertrieb, Marketing sowie Personal-, Finanz- und Rechnungswesen - alle wichtigen Bereiche umfassend abgedeckt.
    • Praktische Anwendung: Unterstützt Ausbildungsvorbereitung, Praktika und den Berufseinstieg, um deinen Wortschatz zu erweitern und sicher in der kaufmännischen Welt zu agieren.
    • Grundstein für Erfolg: Lege jetzt den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere in der kaufmännischen Welt und sichere dir das nötige Fachvokabular!

    Dieses Wörterbuch ist ein unverzichtbarer Begleiter für Berufsschüler in kaufmännischen Berufen. Es unterstützt beim Erweitern des Wortschatzes und bietet präzise Fachbegriffe für eine erfolgreiche Ausbildung und Karriere. Greife jetzt zu und sichere dir das Rüstzeug für eine florierende Zukunft in der kaufmännischen Welt!


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.