Internationales Marketing
 (13.11.2023)

27,90 €*

Produktnummer: 9783825260057
Verlag: UTB
Author: Pezoldt, Kerstin & Koval, Alexandra
ISBN: 978-3-8252-6005-7
Erscheinungsdatum: 13.11.2023

       
Produktinformationen "Internationales Marketing"
  • UTB
  • Pezoldt, Kerstin & Koval, Alexandra
  • 978-3-8252-6005-7
  • 13.11.2023
  • 150 x 15 x 215 (B/T/H)
  • 365
  • deutsch
  • 1
  • 240 Seiten
  • 7 %

  • Transformationsländer erfolgreich erschließen China, Indien, Russland: Transformationsländer sind für Global Player attraktiv. Kerstin Pezoldt und Alexandra Koval zeigen, was beim internationalen Marketing zu beachten ist und wie die erfolgreiche Markterschließung im digitalen Zeitalter gelingt. Sie vermitteln die Grundlagen des internationalen Marketings und gehen auf die Besonderheiten bei Transformationsländern ein, etwa in Bezug auf die Umweltanalyse, die Strategie und den Marketing-Mix. Merksätze, Beispiele und Aufgaben zur Lernstandskontrolle helfen dabei, das Wissen zu vertiefen. Ideal für Studierende wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge. Durch die Fallstudien und die zahlreichen Beispiele ist das Buch auch für Praktiker:innen eine aufschlussreiche Lektüre.
    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.