Ist das ein Kochbuch?
 (31.01.2023)

42,00 €*

Produktnummer: 9783039021918
Verlag: AT Verlag
Author: Blumenthal, Heston
ISBN: 978-3-03902-191-8
Erscheinungsdatum: 31.01.2023

       
Produktinformationen "Ist das ein Kochbuch?"
  • AT Verlag
  • Blumenthal, Heston
  • 978-3-03902-191-8
  • 31.01.2023
  • 180 x 265 (B/H)
  • deutsch
  • Is this a Cookbook?
  • englisch
  • Bonn, Susanne
  • McKean, Dave
  • 368 Seiten
  • 7 %

  • Ein Buch, voll mit Heston Blumenthals köstlichen und aussergewöhnlichen Rezepten, darunter grüner Gazpacho, Tomaten-Kaffee-Muffins, Pastinaken-Knuspermüsli, Ratatouille, (R)eiscreme, Grillenketchup, Kombucha mit Orange und Thymian und nicht zu vergessen: dreifach gegarte Pommes. Alle Rezepte sind einfach, unkompliziert und gut umsetzbar – dies ist der Spitzenkoch in seiner zugänglichsten Form. Aber es gibt noch viel mehr zu entdecken: Die 70 Rezepte werden begleitet von Gedanken, Geschichten, Tipps und Tricks des berühmten Drei-Sterne-Kochs und umspielt von Dave McKeans kunstvollen Illustrationen. So wird die Essenszubereitung zu einem Erlebnis für alle Sinne. Ist das nun ein Kochbuch oder einfach ein Augenschmaus? Oder doch eher ein Anstoss, über Essen nachzudenken? Alles eine Frage der Perspektive. Sicherlich ist es aber ein Kochbuch, wie es noch keines gibt.

    Biographie - Blumenthal, Heston

    Heston Blumenthal ist Autodidakt und einer der fortschrittlichsten Köche seiner Generation. In Rekordzeit erkochte er sich für sein Restaurant »The Fat Duck« die begehrten drei Michelin-Sterne und hält sie seit Jahren ununterbrochen. Von einer internationalen Jury wurde jenes zweimal zum besten Restaurant der Welt gewählt. Für seine Beiträge zur britischen Gastronomie erhielt Blumenthal den Order of the British Empire.
    Hauptlesemotive: Entdecken
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.