Jakobsweg Via Jutlandica
 (05.07.2021)

16,90 €*

Produktnummer: 9783866866508
Verlag: Stein, Conrad, Verlag
Author: Barelds, Wolfgang
ISBN: 978-3-86686-650-8
Erscheinungsdatum: 05.07.2021
Produktinformationen "Jakobsweg Via Jutlandica"
  • Stein, Conrad, Verlag
  • Barelds, Wolfgang
  • 978-3-86686-650-8
  • 05.07.2021
  • 115 x 165 (B/H)
  • 271
  • Paperback
  • Outdoor Pilgerführer (461)
  • deutsch
  • 1
  • 288 Seiten
  • 7 %

  • Wer seinen Jakobsweg schon auf der Via Jutlandica in Schleswig-Holstein beginnen will, hat die Wahl zwischen drei Varianten: Auf der Hauptroute pilgern Sie von der Grenze zu Dänemark bei Flensburg über Glückstadt und Stade nach Harsefeld zur Via Baltica (ca. 230 km), die Westvariante führt von Friedrichstadt nach Glückstadt (ca. 110 km) und die Ostroute verläuft von Schleswig über Kiel nach Lübeck (ca. 155 km). Dieser Wanderführer beschreibt ausführlich alle drei Varianten für Rad- und Fußpilger. Karten, Höhenprofile und GPS-Tracks ergänzen die Wegbeschreibungen, außerdem finden Sie im Buch für alle Etappen Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Unterkünften, Einkehrmöglichkeiten und Radwerkstätten.

    Biographie - Barelds, Wolfgang

    Wolfgang Barelds arbeitet als Wanderreiseleiter sowie Scout für Wanderreisen. Bei den Recherchen für die Via Jutlandica genoss es der in den Niederlanden lebende Autor, in seine Heimatregion Schleswig-Holstein zurückzukehren, wo er 25 Jahre gelebt und studiert hat. Für den Conrad Stein Verlag hat er zusammen mit seiner Frau bereits mehrere Wanderführer geschrieben.

    Rezensionen "Jakobsweg Via Jutlandica"

    "Ein sehr informativer und ausführlicher Wanderführer, der kaum Wünsche offenlässt." (Besprechungsdienst für öffentliche Bibliotheken)

    "Der Wegbegleiter schließt auf jeden Fall auf überzeugende Weise eine bisherige Lücke im Norden unseres Landes." (unterwegs)



    Hauptlesemotive: Orientieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.