Judengold
 (07.07.2021)

14,00 €*

Produktnummer: 9783839200353
Verlag: Gmeiner-Verlag
Author: Schütz, Erich
ISBN: 978-3-8392-0035-3
Erscheinungsdatum: 07.07.2021
Produktinformationen "Judengold"
  • Gmeiner-Verlag
  • Schütz, Erich
  • 978-3-8392-0035-3
  • 07.07.2021
  • 120 x 200 (B/H)
  • Journalist Leon Dold (1), Kriminalromane im GMEINER-Verlag
  • deutsch
  • 2021
  • 440 Seiten
  • 7 %

  • Der Journalist Leon Dold recherchiert am Bodensee für einen Dokumentarfilm. Dabei stößt er auf einen Fall von Goldschmuggel und eine Geschichte, die schon im Dritten Reich begann: Damals wurde jüdisches Kapital in die Schweiz verschoben, das jetzt gewaschen zurück nach Deutschland geholt werden soll. Auf der Suche nach den Hintergründen gerät Leon in die Fänge einer Organisation, die Verbindungen in höchste Geheimdienstkreise zu haben scheint …

    Biographie - Schütz, Erich

    Erich Schütz volontierte beim Südkurier in Konstanz, studierte in Berlin und arbeitete danach beim SWR in Stuttgart, doch der Bodensee lockte ihn zurück. „Das Wasser und die Landschaft“, verrät er, „aber vor allem der kulinarische Genuss in den Landgasthöfen.“ Folgerichtig wurde aus dem ehemaligen Polit-Journalisten ein Food-Journalist, Herausgeber des Restaurants-Guide der „Südland Köche“ und Buchautor für spannende Bodensee-Geschichten.
    Hauptlesemotive: Nervenkitzeln
    Nebenlesemotive: Entspannen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.