Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
📍 Ebertstraße 6, 76137 Karlsruhe | ☎ 0721 38 480 060 | ✉ info@buch-ka.de | 🕐 Öffnungszeiten

Khyona (3). Gefährten von Feuer und Eis

(02.03.2026)
Produktinformationen "Khyona (3). Gefährten von Feuer und Eis"
  • Arena
  • Brandis, Katja
  • 978-3-401-60845-7
  • 02.03.2026
  • 164 x 46 x 217 (B/T/H)
  • 768
  • Khyona
  • deutsch
  • ab 12 Jahre
  • 488 Seiten
  • 7 %

  • Actionreiche Fantasy und majestätische Drachen vor magischer Island-Kulisse: Die langersehnte Khyona-Fortsetzung von Bestsellerautorin Katja Brandis.

    Kari fiebert dem Wiedersehen mit ihrem Freund Andrik entgegen, dem Herrscher über die Vulkane im magischen Land Isslar. Kaum sind sie und ihre Geschwister Alice und John für die Sommerferien in der Hauptstadt Khyona angekommen, stolpern sie jedoch in eine nie dagewesene Bedrohung: Isslar wird von einer schwarzen Flotte angegriffen. Die Menschen verteidigen sich verbissen, aber gegen die Übermacht stößt selbst Andriks Feuer- und Vulkanmagie an ihre Grenzen. Jetzt ist es an Kari, Alice und John, ihre Fähigkeiten zu vereinen.

    Während Alice versucht, ihre neu erwachten Kräfte zu lenken, und John sein Wissen aus der nichtmagischen Welt zum Einsatz bringt, schmiedet Kari eine nie dagewesene Allianz mit den Eisdrachen. Doch reicht die Zeit für die Menschen, die passenden Drachenpartner zu finden und zu lernen, mit den mächtigen Wesen zusammenzuarbeiten? Viel schneller als gedacht, müssen die drei Geschwister ihren Platz in Isslar finden. Denn nur gemeinsam sind sie stark genug, die Rätsel zu lösen und den Krieg zu beenden.

    In ihrem Fantasy-Epos entfesselt Katja Brandis einen Sturm von Magie und großen Gefühlen. Perfekt für Mädchen und Jungen ab 12 Jahren.
    Band 3 der Khyona-Reihe mit spektakulärem neuem Coverauftritt.
    Mit Farbschnitt in der 1. Auflage und mit illustrierter Karte im Vorsatz.

    Alle Bände der Trilogie
    Band 1: Im Bann des Silberfalken
    Band 2: Die Macht der Eisdrachen
    Band 3: Gefährten von Feuer und Eis

    Perfekt für Mädchen und Jungen ab 12 Jahren.

    „Fantasy-Hochspannung vor atemberaubender Kulisse.“ Andreas Eschbach

    „Gelungener, origineller Fantasyroman für Jugendliche, den man nicht mehr aus der Hand legen mag.“ BÜCHERmagazin


    Altersempfehlung: ab 12 Jahren
    Hauptlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


    Produktgalerie überspringen

    Weitere Bände der Reihe Khyona