Kick-off
 (05.05.2022)

19,95 €*

Produktnummer: 9783869806419
Verlag: BusinessVillage
Author: Häseli, Stefan
ISBN: 978-3-86980-641-9
Erscheinungsdatum: 05.05.2022

       
Produktinformationen "Kick-off"
  • BusinessVillage
  • Häseli, Stefan
  • 978-3-86980-641-9
  • 05.05.2022
  • 130 x 210 (B/H)
  • 246
  • deutsch
  • 1
  • 158 Seiten
  • 7 %

  • Stefan Häseli ist ein bekannter Schweizer Kommunikationsexperte und Business-Kabarettist. Passend zu seinem gleichnamigen neuen Bühnenprogramm erscheint jetzt auch sein Buch, in dem er schonungslos das Management entlarvt. Häseli wirft einen erneuten Blick unter die Teppiche der Chefetagen. Mit feinem Schweizer Humor und einem Augenzwinkern macht er scharfzüngig und amüsant die täglichen Absurditäten des Business-Alltags sichtbar. Ob mutmaßlich strategische Planung, vermeintlich menschliche Führung oder angeblich wertschätzende Kommunikation: Als Allrounder sollten Führungskräfte das alles und noch viel mehr beherrschen, idealerweise agil agieren und digital delegieren. Doch wie das Leben so spielt: Mal gelingt das, mal irritiert das, mal scheitert das. Häselis Buch ist Analyse und Therapie zugleich. Wer es liest, erkennt sofort: Niemand ist alleine im Unternehmen. Und daraus lässt sich so manche Inspiration für den Alltag mitnehmen.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.