Klaus grillt
 (18.05.2021)

20,00 €*

Produktnummer: 9783742317957
Verlag: riva
Author: Glaetzner, Klaus
ISBN: 978-3-7423-1795-7
Erscheinungsdatum: 18.05.2021

       
Produktinformationen "Klaus grillt"
  • riva
  • Glaetzner, Klaus
  • 978-3-7423-1795-7
  • 18.05.2021
  • 190 x 240 (B/H)
  • Standardbindung
  • deutsch
  • 160 Seiten
  • 7 %

  • Einfach, schnell und lecker – so sind die Grillrezepte des erfolgreichen YouTube-Kanals Klaus grillt. In diesem Buch begeistert Klaus mit 60 Rezepten für das perfekte Grillerlebnis. Von Rind, Wild oder Fisch über Gemüse bis hin zu süßen Desserts ist für jeden etwas dabei. Und das Beste: Man benötigt keine besonderen Zutaten, sondern bekommt alles im Supermarkt. Mit den besten Tipps zu Grilltechnik und -zubehör ist das Buch der perfekte Begleiter für jeden BBQ-Fan, egal ob Anfänger oder Könner. Die nächste Grillsaison kann kommen!


    Rezensionen "Klaus grillt"

    Das Buch ist wirklich gut gemacht - Respekt! Ich bin kein Meistergriller, weil ich für so ein Hobby kaum Zeit habe. Aber es regt an, mal etwas auszuprobieren, zumal Klaus Glaetzner zeigt, dass man eigentlich mit wenig Zutaten viel erreicht. (Steffen Göttmann, Märkische Oderzeitung, 12.05.2021)


    Hauptlesemotive: Entdecken
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.