Kleiner großer Bagger – Eine unglaubliche Reise
 (30.09.2022)

15,00 €*

Produktnummer: 9783845841106
Verlag: arsEdition
Author: Horn, Sebastian
ISBN: 978-3-8458-4110-6
Erscheinungsdatum: 30.09.2022

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Kleiner großer Bagger – Eine unglaubliche Reise"
  • arsEdition
  • Horn, Sebastian
  • 978-3-8458-4110-6
  • 30.09.2022
  • 220 x 285 (B/H)
  • 406
  • deutsch
  • Le premier oeuf de Pâques
  • fre
  • 1. Auflage
  • ab 4 Jahre
  • Derenbach, Matthias
  • 32 Seiten
  • 7 %

  • Das Bilderbuchdebüt vom Musiker Sebastian Horn mit fantastischen Illustrationen von Matthias Derenbach

    Plitschplatscheratschditschvitteldatsch, trommelt der Regen gegen Roberts Kinderzimmerfenster. Und das nun schon seit Tagen! Ganz genauso grummelig grau wie der Himmel ist im Moment auch Roberts Stimmung. So ein mieses, kaltes Sauwetter! Gerade jetzt, wo doch endlich seine ersten großen Ferien angefangen haben.
    Bevor auch noch die Stadt in seinem Sandkasten im Regen versinkt, versucht er mit dem großen gelben Bagger die Regenwolken vom Himmel zu pflücken. 
    Doch was ist das? Kaum haben sie kurz durchgeatmet, fängt es wieder an zu regnen. Ja, sogar noch schlimmer als zuvor! Deshalb machen sie sich auf die Reise in die Richtung, aus der die Wolken kommen.
    Auf ihrem Weg durchqueren sie die verschiedensten Länder und Landschaften dieser Erde. Endlich erreichen sie Nepal und kommen dort im Himalaya der Ursache für den nie endenden Regen auf die Spur ...

    Eine starke Geschichte über Abenteuer, Freundschaft und die Kraft der Fantasie. Mit der wichitgen Botschaft: Echte Freunde können alles schaffen!

    • Abenteuerliches Bilderbuch: Über die Kraft der Fantasie
    • Wichtige Botschaft: Echte Freunde können alles schaffen!
    • Temporeiches Bilderbuchdebut: Das erste Kinderbuch vom deutschen Musiker Sebastian Horn
    • Fantasievoll illustriert: Mit starken Illustrationen von Matthias Derenbach 
    • Faszination Bagger: DAS Buch für alle Bagger-Fans
    • Großes Extra: Die Lieder gibt es anzuhören auf www.arsedition.de


    Rezensionen "Kleiner großer Bagger – Eine unglaubliche Reise"

    »Die abenteuerliche Geschichte von Sebastian Horn vom kleinen großen Bagger und Robert ist sehr kindgerecht geschrieben und auf jeder Seite mit wunderschönen, detailreichen Illustrationen von Matthias Derenbach versehen. Themen wie Freundschaft, Mut und Zusammenhalt werden hier indirekt in der Geschichte erläutert und beschrieben.«
    NetGalley (Arlett B.)

    »Diese fantasiereiche und schöne Geschichte um einen kleinen Jungen und seinem Bagger hat uns (meine Lesekinder im Vorschulalter und mir) gut gefallen.«
    NetGalley (Sonja T.)

    »Eine ereignisreiche Geschichte mit bezaubernden Illustrationen, genau richtig zum Vorlesen für kleine Abenteurer - besonders an Regentagen.«
    NetGalley (R. H.)



    Leseprobe
    Leseprobe


    Altersempfehlung: ab 4 Jahren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.