Kochen am offenen Herzen
 (24.09.2022)

22,00 €*

Produktnummer: 9783608501735
Verlag: Tropen
Author: Strohe, Max
ISBN: 978-3-608-50173-5
Erscheinungsdatum: 24.09.2022

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Kochen am offenen Herzen"
  • Tropen
  • Strohe, Max
  • 978-3-608-50173-5
  • 24.09.2022
  • 143 x 215 (B/H)
  • 398
  • mit Schutzumschlag
  • deutsch
  • 1. Auflage 2022
  • 256 Seiten
  • 7 %

  • Max Strohe ist Schulabbrecher und Kochlehrling aus Sinzig am Rhein. Er hat die zw eifelhafte Gabe, alles vor die Wand zu fahren. Zuallererst das eigene Leben. Er kocht mit offenem Herzen, aber lebt von der Hand in den Mund. Erst mit fünfzehn begegnet er seinem Vater, ein Lebemann und unter Antiquitätenhändlern eine Koryphäe. An seiner Seite lernt er eine Welt kennen, in der guter Geschmack alles bedeutet. Eine Geschichte beginnt, die so unglaublich wie wahr ist.


    Biographie - Strohe, Max

    Max Strohe, geboren 1982 in Bonn. Er machte eine Lehre in der Wendelinusstube in Sinzig-Koisdorf und schloss sie im Hotel-Restaurant Hohenzollern in Bad Neuenahr-Ahrweiler ab. 2015 eröffnete er gemeinsam mit Ilona Scholl in Berlin das Lokal »tulus lotrek«. 2017 bekam das Restaurant seinen ersten Michelin-Stern verliehen. Strohe ist auch als Fernsehkoch zu sehen, u. a. in »Kitchen Impossible« mit Tim Mälzer. Während der Coronapandemie 2020 initiierte er »Kochen für Helden«, wofür er das Bundesverdienstkreuz erhielt. »Kochen am offenen Herzen« ist sein erstes Buch.



    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Entdecken
    Nebenlesemotive: Entspannen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.