Kommunikation in sozialen Medien: Theorien und Modelle
24,99 €
Autor: Schmidt, Simone
ISBN: 978-3-658-37968-1
Veröffentlichung: 28.11.2024
In diesem Lehrbuch werden zentrale und klassische Kommunikationsmodelle vorgestellt, die für das Medien- und Kommunikationsmanagement relevant sind. Ausgewählte Modelle und Theorien werden an die Social-Media-Kommunikation jeweils weiterentwickelt und angepasst, um die Aussagekraft, Grenzen und Potenziale für Aktivitäten in den sozialen Medien auszuloten.
Biographie - Schmidt, Simone
Dr. Simone Schmidt arbeitet als Dozentin für verschiedene Bildungsträger, unter anderem im Fernstudium an der SRH Riedlingen und an der Hochschule Fresenius Onlineplus im Studiengang Medien- und Kommunikationsmanagement sowie Medienpsychologie und Medien- und Kommunikationswissenschaften an der IU Internationale Hochschule.
| Hauptlesemotive: | Verstehen | 
|---|---|
| Produktart: | Taschenbuch | 
| Produktform: | Taschenbuch | 
Anmelden