Kompendium der Marketingkommunikation
 (01.08.2023)

22,90 €*

Produktnummer: 9783955326838
Verlag:
Author: Stopat, Maike
ISBN: 978-3-95532-683-8
Erscheinungsdatum: 01.08.2023

       
Produktinformationen "Kompendium der Marketingkommunikation"
  • u-form Verlag, Hermann Ullrich GmbH & Co KG
  • Stopat, Maike
  • 978-3-95532-683-8
  • 01.08.2023
  • 120 x 170 (B/H)
  • 325
  • deutsch
  • 2023
  • Auszubildende zur Kauffrau / zum Kaufmann für Marketingkommunikation
  • 356 Seiten
  • 7 %

  • Das Kompendium ist kein Prüfungstrainer, aber auch kein trockenes Lehrbuch. Es bietet eine umfangreiche Themensammlung der wichtigsten und prüfungsrelevanten Begriffe, Definitionen und Zusammenhänge der Marketingkommunikation. Die Themen werden in knapper, aber anschaulicher Weise vermittelt. Inhaltliche Grundlage ist der IHK-Prüfungskatalog. Das praktische Format (11 x 16 cm) macht das Kompendium zu einem wertvollen Begleiter im Ausbildungs- und Berufsschulalltag. Inhalt: - Märkte analysieren und bewerten - Marketing- und Kommunikationsplanung - Maßnahmenkonzeption und Feinplanung des Medieneinsatzes - Werteströme und Werte erfassen - Wirtschafts- und Sozialkunde
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.