Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Kontrastbuch für Babys: Guck mal, kleine Kuh

Produktinformationen "Kontrastbuch für Babys: Guck mal, kleine Kuh"
  • Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • 978-3-7459-1870-0
  • 28.09.2023
  • 110 x 110 (B/H)
  • 145
  • deutsch
  • La mia Mucca
  • ita
  • 1. Auflage
  • Ickler, Ingrid
  • Baruzzi, Agnese
  • 12 Seiten
  • 7 %

  • Erkunde mit diesem Papp-Bilderbuch für die Allerkleinsten die Welt der kleinen Kuh. Die lustige Fingerpuppe lädt zum Wackeln und Spielen ein und die liebevoll gereimten Texte erzählen eine kleine Geschichte.


    Das nach Montessori-Pädagogik in den Kontrastfarben Schwarz, Weiß und Rot illustrierte Bilderbuch ist perfekt auf das Sehvermögen von Babys abgestimmt und fördert das Wahrnehmungsvermögen der Kleinsten. Denn in den ersten Lebensmonaten kann ein Kind bereits dunkle und helle Flächen unterscheiden, ab dem dritten Lebensmonat ist Rot die erste Farbe, die erkannt wird.

    • Liebevoll illustriertes Papp-Bilderbuch für die Allerkleinsten 

    • Auf 5 illustrierten Doppelseiten die Welt der kleinen Kuh entdecken

    • Mit lustiger Fingerpuppe zum Mitmachen und Mitlachen

    • In Kontrastfarben nach Montessori-Pädagogik das Sehvermögen von Neugeborenen fördern

    Mit der kleinen Kuh den Bauernhof erkunden, Schmetterlinge bewundern und ganz spielerisch die Sehfähigkeit des Kindes verbessern.


    Biographie

    Agnese Baruzzi wurde 1980 geboren und studierte Grafikdesign an der Kunsthochschule in Urbino. Seit 2001 arbeitet sie als Autorin und Illustratorin und hat bereits 40 Kinderbücher geschrieben, und Kinderbücher mit ihrem unverwechselbaren Stil gestaltet. Ihre Bücher wurden in die in zahlreichen Ländern veröffentlicht 

    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.