Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Kosmobiologische Empfängnisplanung

Produktinformationen "Kosmobiologische Empfängnisplanung"
  • Windpferd
  • Sharamon, Shalila & Baginski, Bodo J
  • 978-3-86410-313-1
  • 16.04.2021
  • 118 x 17 x 180 (B/T/H)
  • 285
  • deutsch
  • 16. aktualisierte Neuausgabe 2021
  • Das Buch gehört zu den Klassikern der Empfängnisplanung und wurde erstmals 1988 publiziert, inzwischen in der 16. Auflage. Die Methode ist für Frauen und Paare mit unerfüllten Kinderwünschen interessant, da sich der optimale Zeitpunkt für eine erfolgreiche Empfängnis mit einen eigens dafür entwickelten Mondkalender ermitteln lässt. Ebenso wird es gerne Familien empfohlen, die mehrere Kinder desselben Geschlechts haben, und sich nun insbesondere ein Mädchen oder einen Jungen wünschen.
  • 248 Seiten
  • 7 %

  • Das Wissen um die Rhythmen und Gesetzmäßigkeiten des Lebens ist so alt wie die Menschheit. Schon immer wurde nach Möglichkeiten gesucht, aus der Erkenntnis dieser Rhythmen größtmöglichen Nutzen zu ziehen. Mit der kosmobiologischen Methode lässt sich auf einfache Weise eine natürliche Verhütung durchführen oder auch die günstigste Zeit für eine gewünschte Empfängnis bestimmen. Ob das Kind ein Junge oder Mädchen wird, auch das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit erkennbar und planbar. Mit dem Mondkalender bis 2035 kann jede Frau ihre fruchtbaren Tage ermitteln und diese Daten zur Verhütung oder zur Empfängnis hinzuziehen.


    Rezensionen "Kosmobiologische Empfängnisplanung"

    Dieses Buch hat meine Sichtweise über die Biologie der Frau, in Bezug auf den weiblichen Zyklus, komplett revolutioniert. Man fühlt sich von diesem Buch genau an der richtigen Stelle abgeholt und vertraut der Autorin sofort.“


    Hauptlesemotive: Orientieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.