Kosmologie für alle, die mehr wissen wollen
 (20.04.2021)

32,99 €*

Produktnummer: 9783030633585
Verlag: Springer International Publishing
Author: Perlov, Delia & Vilenkin, Alex
ISBN: 978-3-030-63358-5
Erscheinungsdatum: 20.04.2021

       
Produktinformationen "Kosmologie für alle, die mehr wissen wollen"
  • Springer International Publishing
  • Perlov, Delia & Vilenkin, Alex
  • 978-3-030-63358-5
  • 20.04.2021
  • 155 x 235 (B/H)
  • 658
  • deutsch
  • 1. Aufl. 2021
  • 417 Seiten
  • 7 %

  •   

    Biographie - Perlov, Delia & Vilenkin, Alex

    Delia Perlovs Forschungsschwerpunkte gelten dem sich ewig ausdehnenden Multiversum und befassen sich mit verschiedenen Aspekten der Kosmologie, der Stringtheorie, der Quantenfeldtheorie und der allgemeinen Relativitätstheorie. Sie hat an der Tufts University promoviert und war anschließend dort mehrere Jahre als Postdoc tätig, wo sie nun auch als Dozentin tätig ist.

    Alex Vilenkin gehört zu den wichtigsten Forschern an der Spitze der theoretischen Kosmologie und hat viele bedeutende Beiträge auf diesem Gebiet erbracht. Er ist vor allem für seine Theorien über die ewige kosmische Inflation, die Erschaffung des Universums aus dem Nichts und für seine bahnbrechenden Arbeiten über kosmische Strings bekannt. Er ist der Direktor des Tufts Institute of Cosmology.

     

    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.