Künstliche Intelligenz heute
 (15.11.2022)

32,99 €*

Produktnummer: 9783658389932
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Author: Brune, Gunnar
ISBN: 978-3-658-38993-2
Erscheinungsdatum: 15.11.2022

       
Produktinformationen "Künstliche Intelligenz heute"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Brune, Gunnar
  • 978-3-658-38993-2
  • 15.11.2022
  • 148 x 210 (B/H)
  • 283
  • deutsch
  • 1. Aufl. 2022
  • 195 Seiten
  • 7 %

  • Künstliche Intelligenz wird schon heute in vielen Unternehmen angewendet. Und es werden immer mehr. Schon bald werden KI-Anwender starke Wettbewerbsvorteile erzielen, weil sie bessere Produkte anbieten, die haltbarer sind, effizienter produziert wurden und wahrscheinlich auch nachhaltiger sein werden. Diese Unternehmen haben also gleich mehrere Vorteile. Aber: Dies sind nur selten deutsche Unternehmen. Und es sind noch seltener deutsche Startups. In diesem Buch spricht Gunnar Brune mit Anwendern, Forschern und Investoren aus Wirtschaft, Medizin und Wissenschaft, um zu zeigen, wie Machine Learning und Künstliche Intelligenz erfolgreich und oft überraschend einfach zum Einsatz kommen (Applied AI). Die Lektüre bietet Informationen, Ansätze und Inspiration für den nutzbringenden Einsatz von Künstlicher Intelligenz heute.

    Biographie - Brune, Gunnar

    Gunnar Brune ist Strategieberater und Autor für Wirtschaftsthemen. Gemeinsam mit dem Netzwerk AI.HAMBURG unterstützt er die Anwendung von Künstlicher Intelligenz in der Wirtschaft, damit deren strategische Chancen genutzt werden können.


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.