Künstliche Intelligenz in der Marketingabteilung
69,99 €
Autor: Gründel, Denise
ISBN: 978-3-658-50036-8
Veröffentlichung: 29.10.2025
Das Buch untersucht den aktuellen Einsatz künstlicher Intelligenz in Marketingabteilungen. Basierend auf einem entwickelten Prozessmodell und einer quantitativen Befragung von Fachexpert*innen werden Nutzungshäufigkeit, Anwendungsfelder sowie Chancen und Herausforderungen analysiert. Abschließend werden konkrete Handlungsempfehlungen vorgestellt, um die Nutzung von KI im Marketing gezielt zu fördern.
Biographie - Gründel, Denise
Denise Gründel ist seit 2019 als Marketing- und Vertriebsmitarbeiterin tätig. Sie erlangte ihren Masterabschluss im Studiengang Marketing- und Vertriebsmanagement an der FHDW Hannover.
| Hauptlesemotive: | Verstehen |
|---|---|
| Produktart: | Taschenbuch |
| Produktform: | Taschenbuch |
Anmelden