Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Künstliche Intelligenz in der Marketingabteilung

Produktinformationen "Künstliche Intelligenz in der Marketingabteilung"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Gründel, Denise
  • 978-3-658-50036-8
  • 29.10.2025
  • 148 x 210 (B/H)
  • BestMasters
  • deutsch
  • 90 Seiten
  • 7 %

  • Das Buch untersucht den aktuellen Einsatz künstlicher Intelligenz in Marketingabteilungen. Basierend auf einem entwickelten Prozessmodell und einer quantitativen Befragung von Fachexpert*innen werden Nutzungshäufigkeit, Anwendungsfelder sowie Chancen und Herausforderungen analysiert. Abschließend werden konkrete Handlungsempfehlungen vorgestellt, um die Nutzung von KI im Marketing gezielt zu fördern.


    Biographie - Gründel, Denise

    Denise Gründel ist seit 2019 als Marketing- und Vertriebsmitarbeiterin tätig. Sie erlangte ihren Masterabschluss im Studiengang Marketing- und Vertriebsmanagement an der FHDW Hannover.

    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.