Kundenservice mit SAP S/4HANA
Legleiter, Kevin & Schuch, Constantin
(03.03.2022)
Produktnummer:
9783836280655
Verlag: Rheinwerk
Author: Legleiter, Kevin & Schuch, Constantin
ISBN: 978-3-8362-8065-5
Erscheinungsdatum: 03.03.2022
Verlag: Rheinwerk
Author: Legleiter, Kevin & Schuch, Constantin
ISBN: 978-3-8362-8065-5
Erscheinungsdatum: 03.03.2022
Produktinformationen "Kundenservice mit SAP S/4HANA"
Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen – mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management
Hauptlesemotive: | Verstehen |
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Produktart: | Buch gebunden |
Produktform: | Hardcover |
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