Kundenservice mit SAP S/4HANA
 (03.03.2022)

79,90 €*

Produktnummer: 9783836280655
Verlag: Rheinwerk
Author: Legleiter, Kevin & Schuch, Constantin
ISBN: 978-3-8362-8065-5
Erscheinungsdatum: 03.03.2022

       
Produktinformationen "Kundenservice mit SAP S/4HANA"
  • Rheinwerk
  • Legleiter, Kevin & Schuch, Constantin
  • 978-3-8362-8065-5
  • 03.03.2022
  • 168 x 240 (B/H)
  • SAP PRESS
  • deutsch
  • 1
  • 558 Seiten
  • 7 %

  • Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen – mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

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