Laufrausch
 (15.03.2021)

20,00 €*

Produktnummer: 9783890295350
Verlag: MALIK
Author: Polzin, Carsten
ISBN: 978-3-89029-535-0
Erscheinungsdatum: 15.03.2021
Produktinformationen "Laufrausch"
  • MALIK
  • Polzin, Carsten
  • 978-3-89029-535-0
  • 15.03.2021
  • 138 x 31 x 220 (B/T/H)
  • 470
  • mit Schutzumschlag
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • 288 Seiten
  • 7 %

  • Sport interessiert ihn eigentlich nicht die Bohne. Doch als Carsten Polzin mit Anfang dreißig über ein altes Paar Laufschuhe stolpert, zieht er sie kurz entschlossen an – und geht das erste Mal richtig laufen. Zehn Jahre später hat er drei Ironmans gefinisht, ist 22 Kilometer durch den Zürichsee geschwommen, von München nonstop auf die Zugspitze gerannt und am Polarkreis 150 Kilometer weit übers Eis geirrt. Augenzwinkernd erzählt er von seinem unverhofften Sportlerleben, gewährt Einblicke in die faszinierende Welt des Extremsports und meint: Egal, was du tust – lebe so intensiv wie möglich.

    Biographie - Polzin, Carsten

    Carsten Polzin, geboren 1976, war lange Verlagslektor, bevor er 2020 die Literaturagentur textbaby gründete. Nebenbei schlüpft er in jeder freien Minute in seine Laufschuhe. Er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Wien. »Laufrausch« ist sein erstes Buch.

    Rezensionen "Laufrausch"

    »Allein vom Lesen der Herausforderungen, die der frühere Verlagslektor bewältigt hat, kann einem ganz schummrig werden.«
    Südkurier

    »Auf 288 durchaus amüsanten und kurzweiligen Seiten hat er den Reiz der Bewegung zusammengefasst.«
    Bz Wiener Bezirkszeitung Hietzing (A)

    Hauptlesemotive: Orientieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.