Leadership ohne Leine
 (01.01.2024)

24,99 €*

Produktnummer: 9783658421885
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Author: Ebert, Melanie
ISBN: 978-3-658-42188-5
Erscheinungsdatum: 01.01.2024

       
Produktinformationen "Leadership ohne Leine"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Ebert, Melanie
  • 978-3-658-42188-5
  • 01.01.2024
  • 148 x 210 (B/H)
  • 303
  • deutsch
  • 2. Aufl. 2023
  • 214 Seiten
  • 7 %

  • Dieses Buch zeigt eindrucksvoll und mit viel Sympathie für Zwei- und Vierbeiner, was Führungskräfte von Hunden lernen können, um sich zu Führungspersönlichkeiten zu entwickeln. Hunde lassen sich nicht blenden. Sie erkennen sofort, wer Führungsqualitäten hat und geben ehrliches Feedback zu unserem Verhalten. Wer nicht klar kommuniziert, erntet keinen Respekt. Wer sich dagegen konsequent und achtsam verhält, wird geachtet. Was lässt sich daraus für den Führungsalltag ableiten?

    Dieses Buch liefert die Antworten. Die Autorin beschreibt die wichtigsten Fähigkeiten, die jede Führungskraft benötigt, um echtes Leadership praktizieren zu können und kombiniert dies mit den Erkenntnissen aus der Arbeit mit ihren Leadership Dogs® Mira und Maggy. Die Lektüre ist alles andere als trocken, denn die Theorie ist mit persönlichen Anekdoten, Denkanstößen und Übungen angereichert und als persönliches Arbeitsbuch konzipiert.

    Die 2. Auflage wurde überarbeitet, erweitert und mit hilfreichen Videos für Führungskräfte angereichert. Laden Sie die Springer More Media App kostenlos herunter und streamen Sie Videos für Ihren Leadership-Erfolg.


    Biographie - Ebert, Melanie

    Melanie Ebert & die Leadership Dogs® sind die Experten für Unternehmenskultur. Mit ihrem hundegestützten Konzept unterstützen sie Führungskräfte, Teams und Mitarbeiter, fördern die Unternehmenskultur und steigern den langfristigen Unternehmenserfolg. Mit ihren Coachings, Workshops und Teambuildings zu den Themen Führung, Zusammenarbeit, Kommunikation und Mindset erzielen sie den WAU-Effekt. Ein innovatives Konzept, das bereits aus TV, Radio und Presse bekannt ist.
    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.