Letzter Tanz auf Sankt Pauli
 (07.07.2021)

15,00 €*

Produktnummer: 9783839200421
Verlag: Gmeiner-Verlag
Author: Crönert, Claudius
ISBN: 978-3-8392-0042-1
Erscheinungsdatum: 07.07.2021
Produktinformationen "Letzter Tanz auf Sankt Pauli"
  • Gmeiner-Verlag
  • Crönert, Claudius
  • 978-3-8392-0042-1
  • 07.07.2021
  • 135 x 210 (B/H)
  • Zeitgeschichtliche Kriminalromane im GMEINER-Verlag, Kommissar Hannes Krell (1)
  • deutsch
  • 2021
  • 343 Seiten
  • 7 %

  • Hamburg 1941: Kriminalkommissar Krell, ein gewissenhafter Beamter, ermittelt in einer Mordsache. Als er feststellt, dass ein hoher SS-Mann in den Fall verwickelt ist, untersagt ihm sein Vorgesetzter weitere Nachforschungen. Aber der Kommissar kann den Fall nicht ruhen lassen. Doch dann wird seine Tochter Jette bei einem Swing-Abend gesehen. Die 16-Jährige hatte kurz zuvor die verbotene Swingmusik für sich entdeckt - und die erste Liebe. Während sich Krell für das Wohl seiner Familie entscheidet, bricht es Jettes Herz, als ihr Liebster eingezogen wird.

    Biographie - Crönert, Claudius

    Claudius Crönert, geboren 1961, in Hamburg aufgewachsen, lebt als Autor in Berlin. Er schreibt Krimis und historische Romane. Informationen über sein Werk finden Sie im Internet unter www.claudius-croenert.de
    Hauptlesemotive: Entspannen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.