Liebesnöter
 (14.05.2012)

14,00 €*

Produktnummer: 9783492274470
Verlag: Piper
Author: Hauptmann, Gaby
ISBN: 978-3-492-27447-0
Erscheinungsdatum: 14.05.2012
Produktinformationen "Liebesnöter"
  • Piper
  • Hauptmann, Gaby
  • 978-3-492-27447-0
  • 14.05.2012
  • 120 x 25 x 187 (B/T/H)
  • 334
  • Taschenbuch
  • deutsch
  • 66. Auflage
  • 318 Seiten
  • 7 %

  • Diese Augen auf dem Porträt sind seine Augen. Ella ist wie vom Blitz getroffen: Moritz’ Augen! Auf die war ihre Zwillingsschwester Inka damals hereingefallen – und hatte es mit ihrem Leben bezahlt. Seitdem ist Moritz wie vom Erdboden verschluckt. Doch wenn er einer schwedischen Malerin Modell gesessen hat, dann muss er noch am Leben sein. Neugier und Abenteuerlust flackern in Ella auf – und sie steigt spontan in einen Flieger nach Stockholm, um Moritz zur Rede zu stellen. Im Hotel angekommen, erliegt Ella aber erst einmal dem Charme des unwiderstehlichen Franzosen Roger… Liebe, Eifersucht und eine gesalzene Portion schwarzer Humor – der neue Roman aus der Feder der Bestsellerautorin Gaby Hauptmann!

    Rezensionen "Liebesnöter"

    »Nicht nur ungeheuer spannend, sondern auch von prickelnder Leichtigkeit und dazu noch unerhört erotisch, wie schon der Name verrät: Liebesnöter. (...) Ein Buch voller psychologischer Raffinesse und zwillingshafter Verwirrung.«
    Lausitzer Rundschau

    »Eine Gaby Hauptmann, die für Spannung, Erotik und Unterhaltung sorgt, von der ersten bis zur letzten Zeile.«
    Echo

    »Hier verbinden sich Nervenkitzel und Romanze zur Geschichte einer Frau, die sich neu entdeckt. [...] Daumen hoch!«
    Für Sie

    »Süffig, mit dem ihr eigenen Witz und einer Prise schwarzen Humors, erzählt die Erfolgsautorin diese spannende Liebesgeschichte mit Krimielementen.«
    Luzerner Rundschau

    »Federleichte Sommerlektüre.«
    Lausitzer Rundschau

    »Eine spannende Story plus Lebenshilfe.«
    Lisa

    »Eine spannende Story plus Lebenshilfe.«
    Freundin

    »Liebe, Eifersucht und schwarzer Humor stecken in diesem einmaligen Roman von Gaby Hauptmann.«
    Momag - Mostviertel Magazin

    Hauptlesemotive: Leichtlesen
    Nebenlesemotive: Entspannen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.