Lore Olympus - Teil 3
 (28.04.2023)

24,00 €*

Produktnummer: 9783736319721
Verlag: LYX
Author: Smythe, Rachel
ISBN: 978-3-7363-1972-1
Erscheinungsdatum: 28.04.2023

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Lore Olympus - Teil 3"
  • LYX
  • Smythe, Rachel
  • 978-3-7363-1972-1
  • 28.04.2023
  • 180 x 225 (B/H)
  • Lore Olympus (3)
  • deutsch
  • Lore Olympus 3
  • englisch
  • 1. Aufl. 2023
  • ab 16 Jahre
  • Brosch, Hannah
  • 384 Seiten
  • 7 %

  • Der meistgelesene Webtoon der Welt von EISNER-Award, GOODREADS-CHOICE-Award-Gewinnerin und #1-NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Rachel Smythe - endlich als hochwertige Printausgabe auf Deutsch

    Ich mag ein mächtiger König sein, doch das bedeutet nicht, dass ich immer bekomme wonach mein Herz verlangt

    In Olympus und der gesamten Unterwelt gibt es nur noch ein Thema: Hades und Persephone. Und dass die junge Göttin des Frühlings im Rahmen ihres Stipendiums ein Praktikum bei Underworld Corp antritt und dabei mehr Zeit denn je mit dem König der Unterwelt verbringt, macht die Sache nicht besser! Um nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen, schwören die beiden sich, ihre Gefühle füreinander zu ignorieren sowie Berufliches und Privatleben strikt zu trennen - doch die Anziehungskraft zwischen ihnen ist stärker als ihr selbst auferlegtes Verbot. Weil das Schicksal seine ganz eigenen Pläne mit ihnen hat ...

    »Sexy, düster und fesselnd: Rachel Smythe erfindet mit LORE OLYMPUS die griechischen Mythen komplett neu, indem sie die strahlenden Götter von damals mit relevanten Themen unserer Zeit wie Feminismus, Traumata und Selbstliebe konfrontiert!« MORGANE MONCOMBLE

    Teil 3 enthält Episode 50-75 des Nummer-1-WEBTOONS LORE OLYMPUS mit exklusivem Bonuskapitel


    Biographie - Smythe, Rachel

    Rachel Smythe ist eine neuseeländische Autorin und Illustratorin. Ihr Debüt LORE OLYMPUS ist eine der beliebtesten Graphic Novels auf WEBTOON, der weltweit größten Plattform für Web-Comics.



    Leseprobe
    Leseprobe


    Altersempfehlung: ab 16 Jahren
    Hauptlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.