Luka Modrić
 (06.05.2023)

24,95 €*

Produktnummer: 9783985880799
Verlag: Edel Sports - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
Author: Modrić, Luka
ISBN: 978-3-98588-079-9
Erscheinungsdatum: 06.05.2023

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Luka Modrić"
  • Edel Sports - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
  • Modrić, Luka
  • 978-3-98588-079-9
  • 06.05.2023
  • 135 x 210 (B/H)
  • 566
  • deutsch
  • Luca Modric: My Autobiography
  • englisch
  • 1. Auflage
  • 400 Seiten
  • 7 %

  • In diesem Buch erzählt die kroatische Fußball-Legende Luka Modric zum ersten Mal seine bewegende Geschichte. Er berichtet von der Kindheit in seiner vom Krieg zerrissenen Heimat, den Schwierigkeiten des Aufwachsens während des kroatischen Unabhängigkeitskrieges und seinen Anfängen als Fußballer. Wie ihn sein Weg führte über Dinamo Zagreb und Tottenham Hotspur zu Real Madrid führte, wo er mehrfacher Champions-League-Sieger und sogar Weltfußballer wurde. Natürlich schildert er auch den dramatischen Weg des kroatischen Teams bei der Fußball-WM 2018 bis ins Finale. Dabei gewährt er intime Einblicke in sein Privatleben und lässt uns an seinen Gefühlen und Gedanken teilhaben. Wie war sein Verhältnis zu Schlüsselspielern und Trainern? Was steckt hinter der inneren Entschlossenheit, die ihn auf dem Spielfeld auszeichnet? Was braucht es, um sich im Fußball durchzusetzen? Luka Modric wurde immer wieder unterschätzt, aber durch seinen Mut und seine Entschlossenheit hat er es bis an die Spitze des Weltfußballs geschafft. Dies ist seine Geschichte, erzählt mit seinen eigenen Worten.


    Biographie - Modrić, Luka

    Luka Modrić, geboren 1985, ist ein kroatischer Fußballspieler, der zurzeit bei Real Madrid spielt. Er ist Kapitän der kroatischen Nationalmannschaft, mit der er 2018 Vize-Weltmeister wurde und als bester Spieler des Turniers mit dem Goldenen Ball ausgezeichnet wurde.

    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Entdecken
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.