Magic Cleaning
 (01.03.2013)

12,00 €*

Produktnummer: 9783499624810
Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
Author: Kondo, Marie
ISBN: 978-3-499-62481-0
Erscheinungsdatum: 01.03.2013

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Magic Cleaning"
  • ROWOHLT Taschenbuch
  • Kondo, Marie
  • 978-3-499-62481-0
  • 01.03.2013
  • 124 x 13 x 189 (B/T/H)
  • 200
  • Taschenbuch
  • Magic Cleaning (1)
  • deutsch
  • JINSEI GA TOKIMEKU KATAZUKE NO MAHO
  • 49. Auflage
  • Lubitz, Monika
  • 224 Seiten
  • 7 %

  • Das TIME Magazine zählt Marie Kondo zu den 100 einflussreichsten Menschen auf der Welt!Vereinfachen Sie Ihr Leben!Kaum jemandem macht es Spaß, aufzuräumen und sich von Dingen zu trennen. Die meisten von uns haben einfach nie gelernt, wirklich Ordnung zu halten. Denn auch beim Aufräumen gibt es den berühmten Jo-Jo-Effekt. Doch mit Marie Kondos bahnbrechender Methode, die auf wenigen simplen Grundsätzen beruht und dabei höchst effektiv ist, wird die Beschäftigung mit dem Gerümpel des Alltags schon mal zu einem Fest. Und die Auswirkungen, die «Magic Cleaning» tatsächlich auf unser Denken und unsere Persönlichkeit hat, sind noch viel erstaunlicher. Der Generalangriff auf das alltägliche Chaos macht uns zu selbstbewussten, zufriedenen, ausgeglichenen Menschen.Der Nr.-1-Bestseller aus Japan – über eine Million verkaufte Exemplare«Die Magie des Aufräumens: Marie Kondo befreit nicht nur Ihr Zuhause von unnötigem Ballast, sondern auch Ihre Gedanken.» Thorsten Havener

    Biographie - Kondo, Marie

    Marie Kondo arbeitet als selbständige Beraterin für Aufräumen und Ordnung. Nach dem Studium begann sie, die «KonMari-Methode» zu entwickeln, aus der mehrere Weltbestseller hervorgingen. Das Time Magazin zählte sie zu den 100 einflussreichsten Frauen weltweit. Ihre Bücher wurden in fast 40 Sprachen übersetzt, und ihre Aufräumserie bei Netflix fand international große Resonanz. Im Englischen wurde ihr Nachname sogar zum Verb: «to kondo» als Synonym für «radikal aufräumen». Marie Kondo lebt mit ihrer Familie in Kalifornien.



    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Orientieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.