Marianengraben
                                                                            Eichborn 
                                                                        
                            
                        20,00 €
                                            
                            Produktnummer:
                        
                    
                                            
                        
                            9783847900429
                        
                                    
                    
                            
        
            Verlag:
            Eichborn 
Autor: Schreiber, Jasmin
ISBN: 978-3-8479-0042-9
Veröffentlichung: 28.02.2020
            
            
                         
             
             
             
            
                                        
Leseprobe
Leseprobe
        Autor: Schreiber, Jasmin
ISBN: 978-3-8479-0042-9
Veröffentlichung: 28.02.2020
Leseprobe
Leseprobe
                Produktinformationen "Marianengraben"
             
         
                  	          »Ein Buch, das Geborgenheit bietet und Hoffnung schenkt« Yasmina Banaszczuk Paula braucht nicht viel zum Leben: ihre Wohnung, ein bisschen Geld für Essen und ihren kleinen Bruder Tim, den sie mehr liebt als alles auf der Welt. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall, der sie in eine tiefe Depression stürzt. Erst die Begegnung mit Helmut, einem schrulligen alten Herrn, erweckt wieder Lebenswillen in ihr. Und schließlich begibt Paula sich zusammen mit Helmut auf eine abenteuerliche Reise, die sie beide zu sich selbst zurückbringt - auf die eine oder andere Weise.
Biographie - Schreiber, Jasmin
Jasmin Schreiber, geboren 1988, ist studierte Biologin und arbeitet als Kommunikationsexpertin und Autorin. 2018 gewann sie den Digital Female Leader Award und wurde als Bloggerin des Jahres ausgezeichnet. Sie arbeitet ehrenamtlich als Sterbebegleiterin und Sternenkinder-Fotografin. Das Internet macht sie auf Twitter unter @LaVieVagabonde unsicher. Jasmin Schreiber lebt in Frankfurt am Main.
Rezensionen "Marianengraben"
"Ein Buch, das Geborgenheit bietet und Hoffnung schenkt." Yasmina Banaszczuk"Helmut ist ab sofort (neben der Queen) mein Rolemodel fürs Altsein. Ich liebe seine nonchalante Renitenz - und wie zärtlich unsentimental wir ihn hier kennenlernen dürfen." Anja Rützel"Eigentlich kann man gar kein Buch schreiben, das vom Sterben handelt, gleichzeitig sehr lustig und tieftraurig ist, sich aber anfühlt wie ein Roadmovie. Wie gesagt: eigentlich!" Sascha Lobo
Leseprobe

Leseprobe
| Hauptlesemotive: | Entspannen | 
|---|---|
| Nebenlesemotive: | Eintauchen | 
| Produktart: | Buch gebunden | 
| Produktform: | Hardcover | 
Anmelden
                                                    
                                                            Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
                                    
                                                                
             
                                                                        