Markenmagie
 (16.01.2023)

44,99 €*

Produktnummer: 9783648166918
Verlag: Haufe-Lexware
Author: Zerlauth, Thomas
ISBN: 978-3-648-16691-8
Erscheinungsdatum: 16.01.2023

       
Produktinformationen "Markenmagie"
  • Haufe-Lexware
  • Zerlauth, Thomas
  • 978-3-648-16691-8
  • 16.01.2023
  • 170 x 230 x 18 (B/T/H)
  • Haufe Fachbuch
  • deutsch
  • 1. Auflage 2023
  • 260 Seiten
  • 7 %

  • Was sind magische Marken und wie entstehen diese? Magie ist ein wesentlicher Bestandteil bei der Entwicklung von Marken. Diese sprechen uns unbewusst an, beeinflussen und verzaubern unseren inneren Zustand. Thomas Zerlauth wirft einen ungewöhnlichen Blick auf das tiefenpsychologisch Dahinterliegende. Er beschreibt, wie das Unbewusste unsere Entscheidungen lenkt und wie wirklich magische Marken entstehen. Sie erfahren, warum Marken eine Ausstrahlung besitzen und diese zugleich verleihen, warum sie uns berühren und erst in der Begegnung und Teilhabe lebendig werden.

    Inhalte:

    • Warum Marken eine lebendigere und magische Betrachtungsweise verdienen
    • Das subjektive Erleben des Kunden als Ausgangspunkt für die Markenentwicklung
    • Der MarkenSprint®: Analyse der wichtigsten Elemente magisch wirkender Marken
    • Wie Markenvertrauen entsteht
    • Bedeutungsmanagement: die Schaffung von Bedeutungsebenen einer Marke

    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.