Markenmanagement
 (03.10.2022)

35,95 €*

Produktnummer: 9783110526301
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
Author: Runia, Peter & Wahl, Frank
ISBN: 978-3-11-052630-1
Erscheinungsdatum: 03.10.2022

       
Produktinformationen "Markenmanagement"
  • De Gruyter Oldenbourg
  • Runia, Peter & Wahl, Frank
  • 978-3-11-052630-1
  • 03.10.2022
  • 170 x 240 (B/H)
  • 443
  • Paperback
  • De Gruyter Studium
  • deutsch
  • 1
  • 261 Seiten
  • 7 %

  • Marken sind aus dem Alltag der Konsumenten nicht mehr wegzudenken und haben weiter an Bedeutung gewonnen. Auch in der Marketingpraxis bildet die Marke den Dreh- und Angelpunkt des marktorientierten Handelns. Das vorliegende Lehrbuch schließt die Lücke zwischen Markenmanagement und Marketingprozess, indem die Markenperspektive in einer ganzheitlichen Betrachtung eingenommen wird. Insbesondere werden die Kernbegriffe Markenidentität, Markenpositionierung und Markenimage in einen klaren Zusammenhang gestellt. Zudem erfolgt eine grundlegende Unterscheidung in Marketing- und Markenstrategie. Abschließend werden Modelle zur Markenbewertung vorgestellt. Somit erhalten sowohl Studierende als auch Markenverantwortliche in der Praxis einen kompakten Überblick über alle Elemente der Markenführung.

    Biographie - Runia, Peter & Wahl, Frank

    Prof. Peter M. Runia and Prof. Frank Wahl, FOM University of Applied Sciences, Essen, Germany.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.