Marketing-Automation
 (28.07.2022)

44,95 €*

Produktnummer: 9783648164631
Verlag: Haufe-Lexware
Author: Schüller, Anne M. & Schuster, Norbert
ISBN: 978-3-648-16463-1
Erscheinungsdatum: 28.07.2022

       
Produktinformationen "Marketing-Automation"
  • Haufe-Lexware
  • Schüller, Anne M. & Schuster, Norbert
  • 978-3-648-16463-1
  • 28.07.2022
  • 170 x 240 x 17 (B/T/H)
  • Haufe Fachbuch
  • deutsch
  • 2. aktualisierte und neu bearbeitete Auflage 2022
  • 264 Seiten
  • 7 %

  • Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse der Kunden drastisch verändert. Ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. Das Buch enthüllt die hier liegenden erstklassigen Chancen für die Neukundengewinnung und das Bestandskundengeschäft. Durch das Zusammenspiel automatisierter Prozesse und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert und neue Kund:innen gewonnen. Die Sogwirkung der von Norbert Schuster entwickelten Wasserlochstrategie® sichert hohe Kundenloyalität und erhebliches Zusatzgeschäft.


    Das Buch richtet sich an alle, die ihre Erträge mithilfe von Marketing Automation steigern wollen. Die Leserinnen und Leser erhalten frische, kluge Impulse für eine deutlich verbesserte Lead-Entwicklung, für Neu- und Bestandskundenmanagement, Cross- und Up-Selling, B- und C-Kund:innen-Betreuung sowie Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung. Der entscheidende Mehrwert besteht darin, dass jedes Business mit digitaler Unterstützung besser betrieben werden kann.


    Inhalte:


    • Kundenpflege und Bestandskundengeschäft
    • Vorarbeiten für die Marketing-Automation
    • Die Marketing-Automation im Detail
    • Personas, Touchpoints und Buyer-Journeys
    • Content-Marketing im Kontext von Marketing-Automation
    • Das moderne Leadmanagement
    • Die Vertriebseffizienz verstärken
    • Monitoren, Messen und Optimieren
    • Das (automatisierte) Empfehlungsgeschäft
    • Kundinnenrückgewinnung durch automatisierte Prozesse
    • Neu in der 2. Auflage: Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Bestandskundenumsatz

    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.