Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling
 (01.08.2023)

68,00 €*

Produktnummer: 9783039093304
Verlag: Versus
Author: Ergenzinger, Rudolf & Zenhäusern, Raymond & Janoschka, Anja & Thommen, Jean-Paul
ISBN: 978-3-03909-330-4
Erscheinungsdatum: 01.08.2023

       
Produktinformationen "Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling"
  • Versus
  • Ergenzinger, Rudolf & Zenhäusern, Raymond & Janoschka, Anja & Thommen, Jean-Paul
  • 978-3-03909-330-4
  • 01.08.2023
  • 170 x 240 (B/H)
  • 850
  • deutsch
  • 2., überarb. u. erw. Aufl.
  • 441 Seiten
  • 7 %

  • Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen, wie strategisches und operatives Marketing in der Praxis umgesetzt wird. Im Vordergrund stehen die wichtigsten Bereiche eines modernen Marketingmanagements: Teil I: Marktforschung, Marketinganalyse; Teil II: Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingbudgetierung; Teil III: Marketingmix; Teil IV: Marketingcontrolling. Das Buch richtet sich an Bachelor- und Masterstudierende, an Studierende an Höheren Fachschulen sowie aufgrund des hohen Praxisbezugs auch an PraktikerInnen. Die umfassende Darstellung des Marketingmanagements und das detaillierte Stichwortverzeichnis machen es auch zu einem wertvollen Nachschlagewerk.
    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

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