Marketing für Unternehmensberatungen
 (29.01.2024)

24,95 €*

Produktnummer: 9783111374499
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
Author: Lippold, Dirk
ISBN: 978-3-11-137449-9
Erscheinungsdatum: 29.01.2024

       
Produktinformationen "Marketing für Unternehmensberatungen"
  • De Gruyter Oldenbourg
  • Lippold, Dirk
  • 978-3-11-137449-9
  • 29.01.2024
  • 170 x 240 (B/H)
  • 388
  • Paperback
  • deutsch
  • 1
  • 222 Seiten
  • 7 %

  • Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels haben sich auch die Markt- und Wettbewerbsbedingungen der Beratungsunternehmen verändert. Eine Branche, deren Wurzeln zumeist bei Technikern und Tüftlern zu suchen sind, steht vor der Herausforderung, unter den veränderten Rahmenbedingungen erfolgversprechende und schlüssige Marketing-Konzepte zu entwickeln. Das Buch verfolgt das Ziel, ein Vorgehensmodell für den Vermarktungsprozess von Beratungsleistungen zu entwerfen. Es liefert eine phasenbezogene Darstellung der Vermarktung, die dem Management von Unternehmensberatungen Ansatzpunkte bietet, um die einzelnen Elemente der Marketing-Gleichung zu optimieren.


    Biographie - Lippold, Dirk

    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.