Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Marketing von A-Z

Produktinformationen "Marketing von A-Z"
  • Sarah Czarnowski
  • Czarnowski, Sarah
  • 978-3-911260-06-0
  • 01.11.2024
  • 150 x 210 x 15 (B/T/H)
  • 542
  • deutsch
  • Dieses Buch richtet sich an Unternehmer, Selbstständige, Marketingverantwortliche und alle, die ein tiefgehendes Verständnis für modernes Marketing entwickeln möchten. Besonders geeignet ist es für Gründer, Start-ups und KMU, die ihre Marketingstrategien professionell aufbauen und optimieren wollen. Auch Marketingstudenten, Agenturen und Consultants profitieren von fundiertem Wissen über klassische und digitale Marketingformen, Kennzahlen, Marktanalysen und aktuelle Trends. Social-Media-Manager und Content Creator erhalten wertvolle Einblicke in Advertising, Influencer-Marketing und den Einsatz von Künstlicher Intelligenz. Ob Offline- oder Online-Marketing, Benchmarking oder Break-even-Analyse – dieses Buch vermittelt praxisnahes Wissen von A bis Z. Mit verständlichen Erklärungen ist es ein unverzichtbarer Leitfaden für alle, die ihr Marketing effektiv steuern und nachhaltig erfolgreich am Markt agieren möchten.
  • 287 Seiten
  • 7 %

  • Marketing ist ein dynamisches und vielschichtiges Feld, das ständiger Anpassung bedarf. Indem Sie Ihre Zielgruppe genau analysieren, wertvolle Inhalte bereitstellen und die Macht der sozialen Medien nutzen, können Sie eine erfolgreiche Marketingstrategie entwickeln. Nutzen Sie Datenanalysetools, um fundierte Entscheidungen zu treffen und bleiben Sie bei aktuellen Trends immer einen Schritt voraus. Setzen Sie auf Kreativität und Innovation. Denn egal, ob Sie ein kleines Unternehmen oder eine große Marke sind, die Prinzipien des Marketings bleiben gleich: Verstehen Sie Ihre Kunden und bieten Sie ihnen einen echten Mehrwert. Mit intelligenten Kommunikationsmethoden, einer ausgefeilten Strategie & Taktik Optimierungs- und Prüfungsmethoden zum individuellen Vermarktungsziel. Grundsätzlich ist ein Marketingplan, der ständig optimiert und weiterentwickelt wird einer der Schlüssel zum Erfolg. Egal ob man im Handel oder Dienstleistungsgewerbe tätig ist, im B2C oder B2B Bereich - ohne entsprechendes Marketing, nimmt fast jedes Geschäft nur zäh an Fahrt auf.
    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.