Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Marketing

Produktinformationen "Marketing"
  • Schäffer-Poeschel
  • Scharf, Andreas & Schubert, Bernd & Hehn, Patrick
  • 978-3-7910-4330-2
  • 29.06.2022
  • 170 x 240 x 31 (B/T/H)
  • deutsch
  • 7. Auflage 2022
  • 816 Seiten
  • 7 %

  • Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal sp-mybook.de abgerufen werden.


    Die 7. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und um neue Themen ergänzt, v.a. die digitale Transformation betreffend: Web Analyse, Big Data, Electronic Pricing, Social Media, Multi-Channel-Vertrieb u.a. Im Kapitel zum Marketing-Mix wird die Digitalisierung in der neuen Netflix-Fallstudie beleuchtet.


    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.