Marketingmanagement
 (21.02.2022)

45,90 €*

Produktnummer: 9783800668397
Verlag: Vahlen, Franz
Author: Rüeger, Brian & Merdzanovic, Adis & Wyss, Saskia
ISBN: 978-3-8006-6839-7
Erscheinungsdatum: 21.02.2022

       
Produktinformationen "Marketingmanagement"
  • Vahlen, Franz
  • Rüeger, Brian & Merdzanovic, Adis & Wyss, Saskia
  • 978-3-8006-6839-7
  • 21.02.2022
  • 170 x 240 (B/H)
  • 646
  • deutsch
  • 1
  • 333 Seiten
  • 7 %

  • VorteileVermittlung der Grundlagen des MarketingsSchwerpunkt: Verwirklichung neuer GeschäftsideenViele Praxisbeispiele Zum Werk Marketing ist im Wandel, und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt, auf Kundenwünsche nicht nur auf der operativen, sondern auch auf einer strategischen Ebene zu reagieren und das Unternehmen agil und dynamisch zu gestalten. Mit dem technologischen Fortschritt, der Kundeninteraktionen nahezu in Echtzeit ermöglicht, hat auch das Marketing neue Instrumente und Möglichkeiten bekommen, um seine zentralen Aufgaben noch besser zu meistern. Dabei sind Daten zunehmend wichtiger geworden, genauso wie der ethische Umgang mit ihnen. Basierend auf einem ganzheitlichen Marketingverständnis zeigt dieses Buch, wie Marketing den entscheidenden Beitrag zur Transformation in Richtung einer kundenzentrierten Unternehmensorganisation leistet. Zielgruppe Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.