Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Marta schläft

Produktinformationen "Marta schläft"
  • dtv Verlagsgesellschaft
  • Hausmann, Romy
  • 978-3-423-21989-1
  • 12.01.2022
  • 122 x 29 x 191 (B/T/H)
  • 332
  • Taschenbuch
  • deutsch
  • 2. Auflage
  • 400 Seiten
  • 7 %

  • Ab wann ist eine Schuld abgegolten? Kann ein Täter jemals wieder frei sein …?




    Rezensionen "Marta schläft"

    Ihr neues Buch ist von Hitchcock nicht weit entfernt.
    MDR

    ›Marta schläft‹ hält einen wach – in jeder Hinsicht!
    SWR (Sabine Willkop)

    Ich konnte mich darauf einlassen, weil es eben eine Locked-Room-Geschichte ist, auf die ich total stehe.
    HR 2 (Miriam Semrau, Podcast ›Krimi mit Mimi‹)

    Romy Hausmann reüssiert auch mit ihrem zweiten Roman. Zweiter Treffer nach dem Thriller-Debüt: Mit ihrem Roman ›Marta schläft‹ erobert Romy Hausmann aus dem Stand Platz 4 der SPIEGEL-Paperback-Belletristik.
    Buchreport (Lisa Starke)

    ›Marta schläft‹ ist genauso großartig wie das erste Buch. Romy Hausmann ist ein Name, den man sich im Krimigenre wirklich merken muss!
    WDR (Mike Altwicker)

    Fesselnd-verwirrender Psychothriller mit Gänsehaut-Garantie.
    Frau im Spiegel, 28/2020 (Mike Altwicker)

    Als Shooting-Star der Thriller-Szene gilt Romy Hausmann.
    BuchMarkt, Juni 2020 (Mike Altwicker)

    Die neue Thriller-Queen
    Freundin, 11/2020 (Mike Altwicker)

    ›Marta schläft‹ von Romy Hausmann ist wie schon deren preisgekröntes Debüt ›Liebes Kind‹ ein ausgefuchster, spannender Thriller, der virtuos mit den Erwartungen der Leserinnen und Leser spielt.
    Kölnische Rundschau (Mike Altwicker)

    Mit ihrem zweiten Roman ›Marta schläft‹ liefert Romy Hausmann einen spannenden Psychothriller über Schuld und Vergeltung.
    Lisa (Mike Altwicker)

    Hauptlesemotive: Nervenkitzeln
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.