Maxi-Quickfinder Schüßler-Salze
 (07.02.2015)

28,00 €*

Produktnummer: 9783833845680
Verlag: Gräfe und Unzer Verlag GmbH
Author: Heepen, Günther H.
ISBN: 978-3-8338-4568-0
Erscheinungsdatum: 07.02.2015

       
Produktinformationen "Maxi-Quickfinder Schüßler-Salze"
  • GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
  • Heepen, Günther H.
  • 978-3-8338-4568-0
  • 07.02.2015
  • 188 x 27 x 214 (B/T/H)
  • 740
  • Paperback
  • GU Körper & Seele Quickfinder, Alternativmedizin
  • deutsch
  • 7
  • 312 Seiten
  • 7 %

  • Über 360 Beschwerden erkennen und behandeln

    Über 360 Beschwerden erkennen und behandeln im beliebten Quickfinder-Format. Vor über 150 Jahren hat der Arzt Dr. Wilhelm Schüßler seine Methode der Biochemie entwickelt. Die Schüßler-Salze greifen in unseren Mineralstoffhaushalt ein, regulieren ihn, gleichen Mangelzustände aus und regen so den Körper zur Heilung an. Mit Schüßler-Salzen lassen sich nicht nur leichte Beschwerden wie Schnupfen oder Halsschmerzen lindern, sondern auch schwere chronische Erkrankungen wie Rheuma, Gicht, MS oder Arteriosklerose. Manchmal fällt es jedoch schwer, das passende Mittel auszuwählen. Wer einen sicheren und schnellen Weg zum richtigen Mittel sucht, ist mit dem bewährten Konzept des Quickfinders optimal bedient. Mithilfe von übersichtlichen Diagramm-Tafeln wird die Selbstdiagnose sehr viel einfacher. In der kurzen prägnanten Einführung erfährt der Leser alles, was er über Schüßler-Salze und -Salben wissen muss. Im umfangreichen Beschwerdenkapitel, das über 360 Erkrankungen beinhaltet, sind die Beschwerden von Kopf bis Fuß unterteilt. Hier findet man neben dem richtigen Mittel auch noch Hinweise auf wirkungsvolle Schüßler-Kuren und unterstützende naturheilkundliche Selbstanwendungen. Die ausführlichen Beschreibungen der 24 Schüßler-Salze und -Salben am Ende runden das Buch ab.


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Orientieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.