Medienpsychologie
 (15.06.2023)

24,00 €*

Produktnummer: 9783848777372
Verlag: Nomos
Author: Wulf, Tim & Naderer, Brigitte & Rieger, Diana
ISBN: 978-3-8487-7737-2
Erscheinungsdatum: 15.06.2023

       
Produktinformationen "Medienpsychologie"
  • Nomos
  • Wulf, Tim & Naderer, Brigitte & Rieger, Diana
  • 978-3-8487-7737-2
  • 15.06.2023
  • 153 x 227 (B/H)
  • 363
  • Studienkurs Medien & Kommunikation
  • deutsch
  • 1
  • 258 Seiten
  • 7 %

  • Medienpsychologische Fragestellungen befassen sich damit, das Erleben und Verhalten im Umgang mit Medien zu erklären. Das Lehrbuch kombiniert Alltagsbeispiele mit aktuellen Studien und den bedeutsamsten Theorien des Fachs. Medienpsychologische Fragestellungen werden anhand der Themenblöcke Meinungsbildung, Unterhaltung, Persuasion, Lernen, Gesundheit, Identität/Gruppen, soziales Verhalten, Beziehungen, und Lebensphasen beleuchtet. Das Buch ist die perfekte Grundlage für Studierende, die einen Einblick in die Welt der Medienpsychologie gewinnen wollen, und bietet sich für Lehrende als Begleitlektüre an, wobei es eigene Lehrveranstaltungen durch nützliche Folientemplates unterstützt.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.