Mehr als wahrscheinlich
 (21.09.2022)

22,00 €*

Produktnummer: 9783038800606
Verlag: Arctis ein Imprint der Atrium Verlag AG
Author: Watson, Sarah
ISBN: 978-3-03880-060-6
Erscheinungsdatum: 21.09.2022

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Mehr als wahrscheinlich"
  • Arctis ein Imprint der Atrium Verlag AG
  • Watson, Sarah
  • 978-3-03880-060-6
  • 21.09.2022
  • 138 x 216 (B/H)
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • ab 14 Jahre
  • Zeltner-Shane, Henriette
  • 369 Seiten
  • 7 %

  • Von der Produzentin der beliebten Erfolgsserie THE BOLD TYPE: Eine Geschichte über Freundschaft und ein Rätsel um die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten

    Washington, D.C., 2049: »Meine Freundinnen werden sagen, dass sie es schon immer gewusst haben. Dass ich von uns vier diejenige war, die es am ehesten hierher schaffen würde. Bei allem Respekt und voller Zuneigung – das ist absoluter Bullshit.«

    Ava, CJ, Jordan und Martha sind seit dem Kindergarten unzertrennlich. Jetzt rückt ihr Schulabschluss näher und damit viele Fragen und Sorgen. Doch wenn sie eines in ihrem letzten Jahr lernen, dann, dass sie immer füreinander da sind. Und es stellt sich heraus, dass sie gemeinsam alles erreichen können – eine von ihnen sogar den Einzug ins Weiße Haus als erste Präsidentin der USA. Doch wer wird das sein? Ava, die talentierte Künstlerin auf der Suche nach ihren Wurzeln? CJ, die sich verbissen auf die Abschlusstests vorbereitet und dabei so viel Wichtigeres lernt? Oder doch Jordan, die Journalistin mit dem Blick für große Themen? Nicht zu vergessen Martha, die alle Hindernisse überwindet, um ihre Träume zu erreichen.
    Feministisch, humorvorvoll, mit genau der richtigen Portion Liebe und spannend bis zum Schluss!



    Rezensionen "Mehr als wahrscheinlich"

    »Sarah Watsons MOST LIKELY schafft es, lustig, spannend, witzig und wichtig zugleich zu sein. Ein romantischer und herzerwärmender Blick darauf, wie Freundschaften uns definieren und retten. Ich wollte nicht, dass die Geschichte aufhört!«
    Lauren Graham, Schauspielerin u.a. bekannt aus "Gilmore Girls"



    »Eröffnet mit einem genialen Aufhänger, der Leser:innen durch die Seiten fliegen lässt bis zum Ende. […] Ein unglaublicher Spaß.«
    Booklist



    »Eine inspirierende Erinnerung für alle jungen Menschen, dass Erfolg nicht dadurch definiert wird, woher man kommt, sondern wohin man geht. Sarah Watsons Heldinnen zeigen – alle –, dass jede und jeder mit einer Kombination aus Engagement, Integrität, Durchhaltevermögen und treuen Freunden eine glänzende Zukunft vor sich hat.«
    Arnold Schwarzenegger



    »Watsons durchdachtes Debüt überzeugt mit diversen Charakteren, Humor und intersektional wichtigen Themen. Das Erzähltempo ist schnell, die Dialoge scharfsinnig und die Spannung über die Enthüllung der Präsidentin macht bis zum Ende neugierig.«
    Publishers Weekly



    »Eine unglaublich unterhaltsame, gut abgerundete und fesselnde Geschichte. … Jeder Charakter hat seinen eigenen komplexen Handlungsstrang, aber es ist der Zusammenhalt, der den Mädchen hilft, sich selbst zu entdecken und sich im Leben zu festigen. «
    USA Today





    Leseprobe
    Leseprobe


    Altersempfehlung: ab 14 Jahren
    Hauptlesemotive: Entspannen
    Nebenlesemotive: Leichtlesen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.