Mein Lupenleseheft 1 und 2 - Ich kann ganz genau lesen -
 (17.10.2022)

5,99 €*

Produktnummer: 9783946904908
Verlag: sternchenverlag
Author: Langhans, Katrin
ISBN: 978-3-946904-90-8
Erscheinungsdatum: 17.10.2022

       
Produktinformationen "Mein Lupenleseheft 1 und 2 - Ich kann ganz genau lesen -"
  • sternchenverlag
  • Langhans, Katrin
  • 978-3-946904-90-8
  • 17.10.2022
  • 160 x 230 (B/H)
  • deutsch
  • 1
  • Lehrer, Refrendare, Schüler, Förderschüler, Schulklassen Grundschule, Sonderschule, Primarstufe, Eltern, DaZ, Volksschule
  • 92 Seiten
  • 7 %

  • Mein Leselupenheft 1: Das neue Sternchenheft legt die Grundfertigkeiten für die Kinder beim Lesenlernen. Es fördert die Lesegenauigkeit, das Leseverständnis und das selbstständige Arbeiten und führt schrittweise das sinnentnehmende Lesen ein. Mein Lupenleseheft 2: Im Sternchenheft wird die Lesegenauigkeit und das Leseverständnis anhand vieler Leseaufgaben intensiv geübt und vertieft. Das sinnentnehmende Lesen und die Übung des genauen Lesens stehen hierbei im Vordergrund. Dies bildet die Grundlage für die Ausbildung des Leselern­prozesses. Die gestellten Leseaufgaben sind selbsterklärend, wiederkehrend und erweitern die bereits erzielten Grundfertigkeiten aus Heft 1. Das Kind arbeitet entsprechend seiner Lesekompetenz selbstständig in seinem eigenen Heft und seinem eigenen Tempo. Die Leseaufgaben bauen aufeinander auf. Parallel zu den Lupenleseheften empfehlen wir, ergänzend die Lupenschreibhefte zu bearbeiten. Die Hefte können ober auch völlig unabhängig voneinander eingesetzt werden. ISBN 978-3-946904-85-4 In dieser Reihe bisher erschienen: Mein Lupenleseheft 1 - Ich kann ganz genau lesen Heft 1 - Mein Lupenleseheft - Anlaute / Silben / kurze Wörter ISBN 978-3-946904-70-0 Mein Lupenleseheft 1 - Ich kann ganz genau lesen - Ausgabe mit Artikelkennzeichnung - Heft 1 - Mein Lupenleseheft - Anlaute / Silben / kurze Wörter ISBN 978-3-946904-72-4 Mein Lupenleseheft 1 - Ich kann ganz genau lesen Heft 1 - Version in GROßBUCHSTABEN ISBN 978-3-946904-81-6 Mein Lupenschreibheft 1 - Ich kann richtig schreiben - Heft 1 ISBN 978-3-946904-69-4 Mein Lupenschreibheft 1 - Ich kann richtig schreiben - Ausgabe mit Artikelkennzeichnung - Heft 1 ISBN 978-3-946904-71-7 Mein Lupenschreibheft 2 - Ich kann richtig schreiben - Heft 2 ISBN 978-3-946904-79-3
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.