Mein Lupenschreibheft 3 - Ich kann richtig schreiben -
 (01.05.2023)

4,90 €*

Produktnummer: 9783946904946
Verlag: sternchenverlag
Author: Langhans, Katrin
ISBN: 978-3-946904-94-6
Erscheinungsdatum: 01.05.2023

       
Produktinformationen "Mein Lupenschreibheft 3 - Ich kann richtig schreiben -"
  • sternchenverlag
  • Langhans, Katrin
  • 978-3-946904-94-6
  • 01.05.2023
  • 160 x 230 (B/H)
  • deutsch
  • 1
  • Lehrer, Refrendare, Schüler, Förderschüler, Schulklassen Grundschule, Sonderschule, Primarstufe, Eltern, DaZ, Volksschule
  • 66 Seiten
  • 7 %

  • Im neuen Sternchenheft "Mein Lupenschreibheft - Ich kann richtig schreiben - Heft 3" üben die Kinder weiter das Schreiben von Wörtern mit Rechtschreibbesonderheiten aus dem Grundwortschatz der zweiten Klasse. Sie erweitern ihre rechtschreibbewusste Haltung. Mit Hilfe der Kästchenschreibweise, die bereits aus den Lupenschreibheften 1 und 2 bekannt ist, prägen sich die Kinder von Anfang an die richtige Schreibweise der Wörter ein. Es werden nun folgende Rechtschreibbesonderheiten behandelt, - für das morphologische Prinzip genutzt werden kann (z.B. Wörter mit Umlauten oder mit Auslautverhärtung) - für die auf Rechtschreibregeln zurückgegriffen werden kann (z.B. Wörter mit ß oder ck). - für die nicht auf Strategien zurückgegriffen werden kann (z.B. Wörter mit X/x und Y/y). In diesem Heft wurden die Silben nach Sprechsilben getrennt. In dieser Reihe bisher erschienen: Mein Lupenschreibheft 1 - Ich kann richtig schreiben - Heft 1 ISBN 978-3-946904-69-4 Mein Lupenschreibheft 1 - Ich kann richtig schreiben - Ausgabe mit Artikelkennzeichnung - Heft 1 ISBN 978-3-946904-71-7 Mein Lupenschreibheft 2 - Ich kann richtig schreiben - Heft 2 ISBN 978-3-946904-79-3 Mein Lupenleseheft 1 - Ich kann ganz genau lesen Heft 1 - Mein Lupenleseheft - Anlaute / Silben / kurze Wörter ISBN 978-3-946904-70-0 Mein Lupenleseheft 1 - Ich kann ganz genau lesen - Ausgabe mit Artikelkennzeichnung - Heft 1 - Mein Lupenleseheft - Anlaute / Silben / kurze Wörter ISBN 978-3-946904-72-4 Mein Lupenleseheft 1 - Ich kann ganz genau lesen Heft 1 - Version in GROßBUCHSTABEN ISBN 978-3-946904-81-6 Mein Lupenleseheft 2 - Ich kann ganz genau lesen Heft 2 - Wörter ISBN 978-3-946904-85-4 Mein Lupenleseheft – Ich kann ganz genau lesen – Heft 2 - DaZ-Ausgabe mit Artikelkennzeichnung Wörter ISBN 978-3-946904-86-1
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.