Meine Kindergartenfreunde
 (09.05.2022)

14,90 €*

Produktnummer: 9783985953226
Verlag: Nova MD
Author: Schlünzen, Viktoria
ISBN: 978-3-98595-322-6
Erscheinungsdatum: 09.05.2022

       
Produktinformationen "Meine Kindergartenfreunde"
  • Nova MD
  • Schlünzen, Viktoria
  • 978-3-98595-322-6
  • 09.05.2022
  • 215 x 155 (B/H)
  • Hardcover (Schweden)
  • deutsch
  • Erstauflage
  • von 1 bis 7 Jahre
  • 64 Seiten
  • 7 %

  • Mit liebevollen Illustrationen für Kindergartenkinder gestaltet, bietet dieses Freundebuch eine Menge Platz für 24 Freunde. Verschiedene Tiere begleiten durch das Buch, wie z. B. ein Piratenlöwe, eine Zauberereule, eine Feendächsin, ein Bär, der seinen Drachen steigen lässt usw. Außerdem können die Kinder auf gemeinsamen Seiten ihren Geburtstag eintragen und dem Kind etwas wünschen. Das Buch ist sowohl für Mädchen als auch Jungen eine Freude!

    Biographie - Schlünzen, Viktoria

    Viktoria Schlünzen, geboren 1976, studierte in Hamburg Kommunikationsdesign. Nach ihrer Arbeit in renommierten Verlagen für verschiedene Zeitschriften gründete sie nach der Geburt ihrer beiden Töchter das Label Nellie & Finn. Nach verschiedenen Büchern für Kinder wie z. B. „Mein Reisebuch“, „Meine Freunde“ oder „Jippie! Ich bin ein Schulkind!“ veröffentlicht sie nun „Meine Kindergartenfreunde“.
    Altersempfehlung: ab 1 Jahr
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.