Melting my Heart
 (31.03.2022)

15,00 €*

Produktnummer: 9783492505710
Verlag: Piper
Author: Schilling, Nina
ISBN: 978-3-492-50571-0
Erscheinungsdatum: 31.03.2022

       
Produktinformationen "Melting my Heart"
  • Piper
  • Schilling, Nina
  • 978-3-492-50571-0
  • 31.03.2022
  • 136 x 37 x 205 (B/T/H)
  • 527
  • Paperback
  • Die besten deutschen Wattpad-Bücher
  • deutsch
  • 2
  • 456 Seiten
  • 7 %

  • Gray und Row könnten nicht unterschiedlicher sein: Er ein gefeierter Eishockeystar, sie eine fleißige Studentin, die sich am liebsten aus allem raushält. Geprägt von den schlimmen Erfahrungen, die Row und ihre beste Freundin Alexis in der Schule durchstehen mussten, ist sie anderen Menschen gegenüber vorsichtig. Erst recht bei Kerlen mit viel zu viel Selbstvertrauen. Eine lange Nacht bringt Row trotzdem mit Gray zusammen – doch was passiert, wenn alle Mauern fallen?



    Rezensionen "Melting my Heart"

    »Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und Zuneigung, über Hoffnung und Verrat.«
    zeilen.gefluester

    »Hach, was habe ich von diesem Buch erwartet? Definitiv nicht, dass sich Gray zu einem neuen Bookboyfriend mausert. Ich könnte stundenlang von ihm schwärmen und ich WÜNSCHTE, er wäre real. Was bleibt mir stattdessen? Das Anschmachten eines weiteren fiktionalen Charakters. Aber genug geschmachtet, denn auch die Story an sich konnte mich vollkommen überzeugen! «
    buchfluch

    »Chapeau an Nina Schilling für dieses herzerwärmende und doch auch faszinierend-schockierende Buch, dessen Tiefgang nicht zu unterschätzen ist.«
    designatedguys

    »Die perfekte Mischung aus Spannung, Romantik und Sport.«
    lenisworldofbooks

    »Es ist eine sehr emotionale Geschichte, welche aufzeigt, wie sich Mobbing längerfristig auswirken kann.«
    wodisoft.ch

    »Ich konnte gar nicht anders als diese gefühlvolle Geschichte, die so voller tiefen Emotionen und Liebe und Freundschaft ist, nicht zu lieben.«
    michelleslittlebookworld

    »Eine sehr emotionale Liebesgeschichte, die zum Nachdenken anregt und zugleich Glücksgefühle vermittelt.«
    lauras.bookdiary

    »Ich habe den Schreibstil wirklich geliebt, da dieser absolut ehrlich, schonungslos und voller Emotionen ist.«
    lesekraenzchen

    »Eine herzerwärmende Geschichte über Freundschaft, Leidenschaft, Liebe sowie die Höhen und auch Tiefen des Lebens!«
    book_heart_love

    »Dies ist mein zweites Buch der Autorin und ich muss gestehen, ich entwickle mich zu einem kleinen Fangirl. Ihr Schreibstil ist so einnehmend und bildhaft, direkt war ich im Geschehen und konnte mit den Charakteren fühlen und mir das Setting bildlich vorstellen.«
    lache.liebe.lese

    »Nina Schilling hat hier eine wundervolle, ergreifende, tiefgehende und mitreißende Geschichte geschrieben. Ich habe mich mit Row restlos in Grayson verliebt. Ein absolutes Lesehighlight mit sehr viel Herz.«
    mrs.bookwonderland

    »Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch so sehr. Ich kann meine Gefühle gar nicht richtig in Worte fassen, denn Gray und Row sind einfach so wundervoll und haben sich direkt im mein Herz geschlichen.«
    hanging_in_books

    »Ein rundum gelungener Roman, welcher Lust auf mehr von der Autorin macht!«
    violas_buecher

    Hauptlesemotive: Leichtlesen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.