Mid Mom Crisis
 (13.12.2022)

15,00 €*

Produktnummer: 9783747404744
Verlag: mvg
Author: Friedrich, Flavia
ISBN: 978-3-7474-0474-4
Erscheinungsdatum: 13.12.2022

       
Produktinformationen "Mid Mom Crisis"
  • mvg
  • Friedrich, Flavia
  • 978-3-7474-0474-4
  • 13.12.2022
  • 135 x 15 x 210 (B/T/H)
  • 320
  • Paperback
  • deutsch
  • 192 Seiten
  • 7 %

  • Gestern noch die Heldin am Spielfeldrand, weil sie voller Begeisterung ihr Kind beim Fußballspiel angefeuert hat, und plötzlich wird die Schwelle überschritten und sie ist nur noch eins: voll peinlich oder – wie die Kinder sagen würden – »voll cringe«. Willkommen in der Mid Mom Crisis, in der Kinder nur noch in 1-Wort-Sätzen antworten und seltener gesehen werden als ’ne Sonnenfinsternis. Und als ob das nicht schon genug wäre, machen sich beim Blick in den Spiegel auch noch die ersten Fältchen in Gesicht und Dekolleté und stumpfe und ausfallende Haare bemerkbar.
    Spontan wird die Serviette im Café zur Krisenserviette, die à la To-do-Liste festhält, was frau noch alles machen will: Krise bewältigen/ältere Freundin zu »Krise« befragen, einen Brief an Pharmafirmen schreiben und für humorvolle Werbeslogans appellieren, ein neues Hobby suchen ...
    Humorvoll und selbstironisch sagt Flavia Friedrich dem Älterwerden den Kampf an und erklärt, wie als Mutter das Loslassen gelingt, wenn die Kinder einen nicht mehr brauchen und noch dazu total cringe finden.
    Hauptlesemotive: Orientieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.