Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Mikroökonomie und Wettbewerb: Soziale Marktwirtschaft verstehen

Produktinformationen "Mikroökonomie und Wettbewerb: Soziale Marktwirtschaft verstehen"
  • UTB
  • Kulessa, Margareta & El-Mohammed, Maruan
  • 978-3-8252-6377-5
  • 16.06.2025
  • 150 x 20 x 215 (B/T/H)
  • 388
  • deutsch
  • 2. vollst. überarb. u. erw. Aufl.
  • 264 Seiten
  • 7 %

  • Die Mikro verstehen und anwenden Wer die Funktionsweise von Märkten verstehen möchte, kommt an der Mikroökonomie nicht vorbei. Margareta Kulessa und Maruan El-Mohammed spannen in diesem interessanten Lehrbuch den Bogen zwischen Mikroökonomie, sozialer Marktwirtschaft und Wettbewerbspolitik. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen illustrieren den Stoff. Die zweite Auflage wurde vollständig überarbeitet. Sie verfügt nun auch über einen eLearning-Kurs mit rund 50 Fragen, der dabei hilft, den Stoff zu festigen. Ideal für Studierende, die VWL im Nebenfach haben, insbesondere in den Studiengängen Betriebswirtschaftslehre oder Rechtswissenschaften. utb+: Begleitend zum Buch steht ein E-Learning-Kurs mit zahlreichen Single-Choice-Fragen zum Vertiefen des Wissens zur Verfügung. Erhältlich über utb.de.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.