Mindful Social Media Marketing
 (28.12.2020)

29,90 €*

Produktnummer: 9783836280044
Verlag: Rheinwerk
Author: Fritz, Bianca
ISBN: 978-3-8362-8004-4
Erscheinungsdatum: 28.12.2020

       
Produktinformationen "Mindful Social Media Marketing"
  • Rheinwerk
  • Fritz, Bianca
  • 978-3-8362-8004-4
  • 28.12.2020
  • 172 x 230 (B/H)
  • Paperback
  • deutsch
  • 1
  • 427 Seiten
  • 7 %

  • Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bringen möchtest? Etwas, was dir am Herzen liegt und wofür du neue Kunden oder Teilnehmer gewinnen möchtest? Dann ist das das richtige Buch für dich: Vom richtigen Mindset, dem Warum und Purpose deines Unternehmen über den richtigen Marketing-Mix, der Auswahl der richtigen Kanäle wie Facebook, Pinterest und Blogs bis hin zu nachhaltigen Inhalten, die dir auch langfristig deine Wunschkunden*innen bringen. Journaling-Fragen helfen dir zudem bei der Selbstreflextion, um die richtigen Antworten für deine individuelle Strategie zu finden. Perfekt auch für Strategie-Muffel geeignet. Aus dem Inhalt: Golden Circle: Dein Warum Ikigai: Dein Warum vertiefen Deine Wunschkundin oder deinen Wunschkunden finden Die richtige Marketing-Strategie:Instagram,Facebook, Pinterest, Blogs Werteorientiertes Marketing mit Sozialen Netzwerken Meaningful Interaction Socializing: Vertrauen und Reichweite Der perfekte Content-Mix für dich Nachhaltige Inhalte produzieren Tools, die die Arbeit erleichtern

    Rezensionen "Mindful Social Media Marketing"

    »Bianca Fritz stellt die Frage nach dem großen Warum in den Mittelpunkt. [...] Erfrischend anders als bei bisherigen so schnellen Media-Publikationen wird vielleicht ein Zeitgeist aufgegriffen, und in diesem Kontext die Kommunikation – achtsam und erfolgreich – über die sozialen Medien in ein anderes Licht gestellt. Die Lektüre ist empfehlenswert, nicht nur für Strategiemuffel.«


    »Das Buch Mindful Social Media Marketing von Bianca Fritz ist ein einzigartiges und umfassendes Werk, was sehr anschaulich das Thema Achtsamkeit und Social Media miteinander verbindet. Gerade für Personen, die ihren Auftritt authentisch und mit Leichtigkeit gestalten möchten, gibt es hier viele tolle praktische Anleitungen. Eine absolute Herzensempfehlung.
    «



    »Tooltipps runden dieses Handbuch ab, das ich für eines der besten, für Anfänger:innen geeignete Social Media Buch halte.«


    »»Mindful Social Media Marketing« zeigt, wie du die richtigen Menschen erreichst, indem es dir zeigt, wie du bist und was du wirklich willst. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der auch nur ansatzweise mit Social Media zu tun hat, egal ob Blogger, Autor, Unternehmen oder Kleinstunternehmer. Es wird dich weiterbringen!«


    »Ein wunderbarer Ratgeber rund um das Thema Social Media, der nicht nur viel Wissen und Input vermittelt, sondern auch tolle Werte und ganz viel Leichtigkeit und Achtsamkeit.«


    »Dieser Ratgeber ist für Selbstständige, Freiberufler und Unternehmer mehr als nur ein Marketingbuch. Er dient als Kompass, mit dem sich der Leser der eigenen Ziele und Werte bewusst wird und auf Grundlage dieser Erkenntnis ein authentisches Social-Media-Marketing planen und umsetzen kann.«


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.