Minus Drei und die wilde Lucy - Die blöde Sache mit dem Ei
 (29.05.2018)

9,00 €*

Produktnummer: 9783570175347
Verlag: cbj
Author: Krause, Ute
ISBN: 978-3-570-17534-7
Erscheinungsdatum: 29.05.2018

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Minus Drei und die wilde Lucy - Die blöde Sache mit dem Ei"
  • cbj
  • Krause, Ute
  • 978-3-570-17534-7
  • 29.05.2018
  • 162 x 13 x 216 (B/T/H)
  • 339
  • Die Minus Drei und die wilde Lucy-Reihe (4)
  • deutsch
  • Originalausgabe
  • von 6 bis 99 Jahre
  • Krause, Ute
  • 80 Seiten
  • 7 %

  • Aus Drei mach Vier!

    Als Minus Drei eines Tages ins Elternschlafzimmer kommt, entdeckt er, eingehüllt in einen buntgestrickten Eierwärmer, ein riesengroßes Ei. Er weiß genau was das bedeutet: Bald wird er mit Mama und Papa Drei nicht mehr allein sein und sie werden kaum noch Zeit für ihn haben. Als Lucy merkt, wie traurig ihr Herrchen auf einmal ist, beschließt sie: Das Ei muss weg. Doch wie versteckt man bloß ein Dinosaurier-Ei?



    Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen



    Rezensionen "Minus Drei und die wilde Lucy - Die blöde Sache mit dem Ei"

    »Ein aufregendes und mitreißendes Abenteuer. Absolut empfehlenswert! Wenn euch dieses Buch gefallen hat, solltet ihr auch unbedingt die anderen Bände dieser tollen Buchreihe kennenlernen!«
    kidsbestbooks

    »Eine bezaubernde Geschichte, um ein Kind auf Familienzuwachs vorzubereiten.«
    Connies Schreibblog

    »Witzig, spannend und originell fesseln die Bücher dieser Reihe die kleinen Leser! Die Mischung aus Fantasieelementen, Vertrautem und Dinosauriern treffen bei Kindern voll ins Schwarze!«
    Familienbücherei

    »Eine gelungene Fortsetzung, die auf jeden Fall etwas für einen Dinofan ist.«
    Die Librellis

    »Wieder einmal sehr gelungen. Wir finden das Buch ganz zauberhaft und können es allen Minus Drei Fans, aber auch Neulingen empfehlen.«
    fausba

    »Dieses Buch ist innovativ und lustig. Große Kauf- und Leseempfehlung.«
    bn.bibliotheksnachrichten



    Leseprobe
    Leseprobe


    Altersempfehlung: ab 6 Jahren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.