Mio fratello rincorre i dinosauri
 (24.06.2020)

9,80 €*

Produktnummer: 9783125659056
Verlag: Klett Sprachen GmbH
Author: Mazzariol, Giacomo
ISBN: 978-3-12-565905-6
Erscheinungsdatum: 24.06.2020

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Mio fratello rincorre i dinosauri"
  • Klett Sprachen GmbH
  • Mazzariol, Giacomo
  • 978-3-12-565905-6
  • 24.06.2020
  • 128 x 10 x 198 (B/T/H)
  • 196
  • deutsch
  • 10. Schuljahr,11. Schuljahr,12. Schuljahr,4. Lernjahr,5. Lernjahr,6. Lernjahr
  • 176 Seiten
  • 7 %

  • Dies ist die Geschichte von Giovanni, der bis über beide Ohren grinst, Dinosaurier liebt, mitten auf der Piazza anfängt zu tanzen und ein Chromosom zuviel hat.

    Es ist auch die Geschichte von Giacomo, Giovannis Bruder. Als er fünf Jahre alt ist, verkünden ihm seine Eltern, dass er einen kleinen Bruder haben wird und dass dieser ganz besonders sein wird. Giacomo ist sich sicher: Sein Bruder wird ein richtiger Superheld sein!

    Als Giovanni auf die Welt kommt, spürt Giacomo sofort, dass sein kleiner Bruder tatsächlich besonders ist. Allerdings nicht so wie er ihn sich vorgestellt hatte. Er wird viele Jahre brauchen bis er Giovannis wahre Superkräfte erkennen kann.

    Giacomo Mazzariol schrieb diesen autobiografischen Roman im Alter von 19 Jahren.




    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.