Mission Hollercamp Band 3 - Der rätselhafte Schatz
 (21.07.2021)

14,00 €*

Produktnummer: 9783958541726
Verlag: mixtvision
Author: Hach, Lena
ISBN: 978-3-95854-172-6
Erscheinungsdatum: 21.07.2021

       
Produktinformationen "Mission Hollercamp Band 3 - Der rätselhafte Schatz"
  • mixtvision
  • Hach, Lena
  • 978-3-95854-172-6
  • 21.07.2021
  • 138 x 196 (B/H)
  • Mission Hollercamp (3)
  • deutsch
  • ab 9 Jahre
  • Hänsch, Lisa
  • 176 Seiten
  • 7 %

  • Was zur Hölle ist denn in diesem Herbst am Campingplatz los? Er ist voll von nervigen Schatzsuchern, die das ganze Gelände umpflügen. Ehe wir uns versehen, stecken Emily, Jakub und ich auch schon mitten drin. Dabei wollen wir doch nur eines: Dafür sorgen, dass schnell wieder Ruhe einkehrt. Was soll ich sagen? Wir waren schon erfolgreicher ...

    Erfolgsautorin Lena Hach erzählt im dritten Band der „Mission Hollercamp“ von gierigen Schatzsuchern und genialen Freunden.

    Zusammen draußen sein, Abenteuer erleben, Fälle lösen - "Mission Hollercamp" ist ein Garant für beste Unterhaltung für Kids, die Natur und Nervenkitzel lieben. Jeder Band ein Pageturner. Für Fans von Die drei ??? Kids

    Mit witzigen handschriftlichen Notizen (handgelettert)

    Klimafreundlich und regional: Dieses Buch wurde in Deutschland gedruckt.

    Rezensionen "Mission Hollercamp Band 3 - Der rätselhafte Schatz"

    „Nette, humorvolle Geschichte, die wieder Lust aufs Campen macht.“
    Meike Betzold, ekz



    Altersempfehlung: ab 9 Jahren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.