Moderne Marketing-Kommunikation
                                                                            Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
                                                                        
                            
                        59,99 €
                                            
                            Produktnummer:
                        
                    
                                            
                        
                            9783658253172
                        
                                    
                    
                            
        
            Verlag:
            Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Autor: Tropp, Jörg
ISBN: 978-3-658-25317-2
Veröffentlichung: 11.07.2019
            
            
                         
             
             
             
            
                        
            
        
        Autor: Tropp, Jörg
ISBN: 978-3-658-25317-2
Veröffentlichung: 11.07.2019
                Produktinformationen "Moderne Marketing-Kommunikation"
             
         
                  	          Das Lehrbuch gibt vor einem kommunikationswissenschaftlichen Hintergrund einen Überblick über die Grundlagen, den Prozess und das Management Moderner Marketing-Kommunikation. Ausgehend von der systematischen Aufbereitung des Konzeptes der Modernen Marketing-Kommunikation wird der Marketing-Kommunikationsprozess und dessen Management gegliedert nach seinen einzelnen Phasen dargestellt. Besondere Berücksichtigung finden dabei neue Kommunikationsdisziplinen wie beispielsweise Consumer-Generated Advertising, Content Marketing, Branded Services, Social Media Marketing oder Influencer Kommunikation. In der dritten überarbeiteten Auflage des Buches, das mittlerweile zu den Standardwerken der marketingbezogenen Unternehmenskommunikation zählt, sind die neuesten Entwicklungen der Marketing-Kommunikation aufgenommen worden. Weiterhin stellen zahlreiche aktuelle nationale und internationale Beispiele einen hohen Praxisbezug sicher.
Biographie - Tropp, Jörg
Dr. Jörg Tropp ist Kommunikations- und Medienwissenschaftler und war in internationalen Kommunikationsagenturen tätig. Seit 2004 ist er Professor für Unternehmens- und Marketing-Kommunikation an der Hochschule Pforzheim.| Hauptlesemotive: | Verstehen | 
|---|---|
| Produktart: | Taschenbuch | 
| Produktform: | Taschenbuch | 
Anmelden
                                                    
                                                            Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.