Moderne Marketing-Kommunikation
 (11.07.2019)

49,99 €*

Produktnummer: 9783658253172
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Author: Tropp, Jörg
ISBN: 978-3-658-25317-2
Erscheinungsdatum: 11.07.2019

       
Produktinformationen "Moderne Marketing-Kommunikation"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Tropp, Jörg
  • 978-3-658-25317-2
  • 11.07.2019
  • 168 x 240 (B/H)
  • 1340
  • deutsch
  • ger
  • 3. Aufl. 2019
  • 775 Seiten
  • 7 %

  • Das Lehrbuch gibt vor einem kommunikationswissenschaftlichen Hintergrund einen Überblick über die Grundlagen, den Prozess und das Management Moderner Marketing-Kommunikation. Ausgehend von der systematischen Aufbereitung des Konzeptes der Modernen Marketing-Kommunikation wird der Marketing-Kommunikationsprozess und dessen Management gegliedert nach seinen einzelnen Phasen dargestellt. Besondere Berücksichtigung finden dabei neue Kommunikationsdisziplinen wie beispielsweise Consumer-Generated Advertising, Content Marketing, Branded Services, Social Media Marketing oder Influencer Kommunikation. In der dritten überarbeiteten Auflage des Buches, das mittlerweile zu den Standardwerken der marketingbezogenen Unternehmenskommunikation zählt, sind die neuesten Entwicklungen der Marketing-Kommunikation aufgenommen worden. Weiterhin stellen zahlreiche aktuelle nationale und internationale Beispiele einen hohen Praxisbezug sicher. 

    Biographie - Tropp, Jörg

    Dr. Jörg Tropp ist Kommunikations- und Medienwissenschaftler und war in internationalen Kommunikationsagenturen tätig. Seit 2004 ist er Professor für Unternehmens- und Marketing-Kommunikation an der Hochschule Pforzheim.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.